Bolero II aktuelle SW

Diskutiere Bolero II aktuelle SW im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich interessiert, welche Software für das Bolero II mit Hardware Nummer 038 die aktuellste ist. Bei mir steht SW: 0132. Auslieferung war Juli....

1. #1 sunnyville, 29.09.2013
    sunnyville

sunnyville

Fahrzeug:
    Octavia Mk 3, 2.0 TDI, 110kW
    Mich interessiert, welche Software für das Bolero II mit Hardware Nummer 038 die aktuellste ist. Bei mir steht SW: 0132. Auslieferung war Juli.

Edit: Bolero mit BT und ohne DAB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tivoli

Tivoli

Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Auslieferung am 25.09.2013

Bolero mit BT + FSE, deutsches Fahrzeug
    Hardware = 040
    Software = 0421

4. #3 Speedy35, 29.09.2013
    Speedy35

Speedy35

Es ist vielleicht noch interessant zu wissen, was für ein Bolero verbaut ist. Es gibt auch Versionen ohne BT und FSE.

Deutsche Elegance Variante mit BT und FSE. Auto gebaut in KW 37 (September). Anleitung des Radios von 05.2013.

Hardware 040
    Software 0421

5. #4 Fechtus68, 29.09.2013
    Fechtus68

Fechtus68

Fahrzeug:
    Octavia 1,4
    Kilometerstand:
    3600
    Bolero ohne BT und FSE, gebaut 01.08., Hardware 040, Software 0421

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero II aktuelle SW

Die Seite wird geladen...

Bolero II aktuelle SW - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Superb II Combi - Sicherungen

Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  4. Octavia II climatronic Bedienteil LED

Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...