Bolero Helligkeit
Diskutiere Bolero Helligkeit im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letztes Jahr blieb nach Motorstart mein Bolero-Display plötzlich recht dunkel. Die Sendertasten waren nur schemenhaft zu erkennen. Ebenso...
Thema:
Bolero Helligkeit
Die Seite wird geladen...
-
Bolero Helligkeit - Ähnliche Themen
-
Radio Bolero gesucht für Superb II
Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das... -
Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung
Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung: Hallo allerseits, bin seit neuestem glücklicher Besitzer eines O3 Style und war sehr erfreut, dass ich dank BJ 2015 noch das MIB2 mit Android... -
Superb II Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung
Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung: Liebe Skoda Community, auch wenn das Thema sicherlich schon über die Jahre für den einen oder anderen ausgelutscht ist, benötige ich Eure Hilfe.... -
Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt
Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen). -
Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero
Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero: Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke