Bolero + Handynavigation

Diskutiere Bolero + Handynavigation im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Bolero im neuem O3. Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem Bolero verbinde und gleichzeitig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gmt94

    gmt94

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,6l TDI
    Hallo Zusammen,


    ich habe eine kurze Frage zum Bolero im neuem O3. Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem Bolero verbinde und gleichzeitig mein Navi auf dem Handy laufen lassen, kann ich die Ansagen über dem Bolero abspielen lassen?
    Wenn ja, ist das System in der Lage, wenn ich Radio höre, automatisch das Radio stumm zu schalten und die Naviansage durch zuschleifen?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung! :)
     
  2. #2 Scanner, 10.10.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem hier im Forum.
    Du solltest nicht nur mit Scheuklappen im O3 rumstochern ...
    für solche Themen gibt es das Unterforum HiFi- und Navigation
     
  3. #3 tschack, 10.10.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.335
    Zustimmungen:
    664
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Bolero + Handynavigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero handy navi

    ,
  2. skoda radio bolero navi

    ,
  3. skoda octavia iii bolero

    ,
  4. handy navi auf display skoda,
  5. skoda bolero hacken,
  6. skoda octavia 3 bolero wechseln,
  7. yeti navi bolero,
  8. bolero navi vom handy,
  9. navi auf skoda bolero display,
  10. navy handy über radio bolero von skoda,
  11. Handy auf Display Bolero skoda ,
  12. Display boler Octavia 3,
  13. skoda bolero absturz navigation handy,
  14. skoda navi hacken,
  15. superb bolero tauschen navi,
  16. skoda bolero navi software,
  17. skoda octavia 3 bolero,
  18. Skoda octavia navi über handy,
  19. handy auf Display skoda,
  20. skoda octavia bolero navi,
  21. skoda octavia NAVI handy,
  22. skoda octavia 3 handy Navigation auf Display anzeigen,
  23. skoda Superb Navigation Bolero,
  24. skoda oktavia bolero navi,
  25. bolero radio hacken
Die Seite wird geladen...

Bolero + Handynavigation - Ähnliche Themen

  1. Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?

    Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?: Ich habe mir diese Woche einen Fabia III 1,2 TSI 90 PS als Tageszulassung gekauft. Es ist ein EU Import Produziert wurde dieser 7-2016...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.