Bolero + Handynavigation

Diskutiere Bolero + Handynavigation im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Bolero im neuem O3. Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem Bolero verbinde und gleichzeitig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gmt94

    gmt94

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III 1,6l TDI
    Hallo Zusammen,


    ich habe eine kurze Frage zum Bolero im neuem O3. Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem Bolero verbinde und gleichzeitig mein Navi auf dem Handy laufen lassen, kann ich die Ansagen über dem Bolero abspielen lassen?
    Wenn ja, ist das System in der Lage, wenn ich Radio höre, automatisch das Radio stumm zu schalten und die Naviansage durch zuschleifen?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 10.10.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem hier im Forum.
    Du solltest nicht nur mit Scheuklappen im O3 rumstochern ...
    für solche Themen gibt es das Unterforum HiFi- und Navigation
     
  4. #3 tschack, 10.10.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.107
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Bolero + Handynavigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero handy navi

    ,
  2. skoda radio bolero navi

    ,
  3. skoda octavia iii bolero

    ,
  4. handy navi auf display skoda,
  5. skoda octavia 3 bolero wechseln,
  6. yeti navi bolero,
  7. bolero navi vom handy,
  8. navi auf skoda bolero display,
  9. navy handy über radio bolero von skoda,
  10. Handy auf Display Bolero skoda ,
  11. Display boler Octavia 3,
  12. skoda bolero absturz navigation handy,
  13. skoda navi hacken,
  14. superb bolero tauschen navi,
  15. skoda bolero navi software,
  16. skoda octavia 3 bolero,
  17. Skoda octavia navi über handy,
  18. handy auf Display skoda,
  19. skoda octavia bolero navi,
  20. skoda octavia NAVI handy,
  21. skoda octavia 3 handy Navigation auf Display anzeigen,
  22. skoda Superb Navigation Bolero,
  23. skoda oktavia bolero navi,
  24. bolero radio hacken,
  25. bolero navi handy
Die Seite wird geladen...

Bolero + Handynavigation - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

    Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero: Hallo zusammen, Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt...
  2. S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?

    S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?: Kollegen, der Titel sagt es schon: lohnt es sich für mich als nur Bolero-Besitzer (MJ2017), irgendwelche Apps am Handy runterzuladen? Ich würde...
  3. Modellübergreifend System Bolero

    System Bolero: Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...
  4. Fabia III Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich

    Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich: Werte Forianer, mein Frauchen hat einen Fabia III, gebaut im September 2016, in dem ein Bolero werkelt. Dort hätten wir gern Smartlink drauf, was...
  5. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

    Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.