Bolero geht nicht mehr an

Diskutiere Bolero geht nicht mehr an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach fast 1 Jahr endlich der erste Defekt ;) Heute Morgen (Wagen stand seit Freitag in der 7°C warmen Garage) ging das Bolero nicht mehr an. Wenn...

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Nach fast 1 Jahr endlich der erste Defekt ;)

    Heute Morgen (Wagen stand seit Freitag in der 7°C warmen Garage) ging das Bolero nicht mehr an.
    Wenn man es an stellt leuchtet die Hintergrundbeleuchtung, mehr nicht. Wenn man noch mal drauf drückt ist es wieder aus.
    Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Bolero kaputt ;-)
    Versuch mal einen Reset indem Du die Batterie abklemmst.

    Gruss
     
  4. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    och nöö muss das echt sein :cursing:
     
  5. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Reset bringt nichts. Hinten ist eine Sicherung - überprüfen. Wenn Sicherung ganz -> :).
     
  6. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    wo hinten?
     
  7. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Sicherungskasten ist lins an der Seite neben dem Lenkrad, ich vermute aber er meint du musst das Bolero herausholen, dahinter ist auch eine Sicherung ?

    Gruss Limpi
     
  8. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    das Bolero baue ich sicherlich nicht selbst aus, wenn die Sicherung platt wäre, dürfte doch eigentlich die Beleuchtung vom Bolero auch nicht mehr gehen?
     
  9. #8 Phantom II, 13.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wenn Du noch Garantie hast, würd ich nen Teufel tuen und lange damit rumkaspern. Auf zum :)
     
  10. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Nein, sie geht dann nicht mehr.

    Ab zum :) da gibt's nichts was Du selbst machen kannst.
     
  11. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    mit VCDS auch nix?

    Bevor ich 30km zum nächsten Skoda AH fahre, klemm ich lieber mal die Batterie ab.
     
  12. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    folgende Fehler habe ich gefunden:
    hab sie gelöscht, jedoch tut sich immer noch nix
     
  13. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Du bist auf dem falschem STG. Radio ist 56.
     
  14. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Radio: keine Fehlercodes bzw. kein anderes StG hat irgendwelche Fehler außer die zwei.

    Meister A (AH wo ich ihn gekauft habe): Batterie abklemmen kann man probieren, ansonsten wird es wohl auf einen Austausch des Boleros hinauslaufen.
    Meister B (AH hier in der Nähe): Batterie würden wir als erstes abklemmen und schauen ob es dann wieder läuft. Sonst Termin für Fehlersuche vereinbaren.

    ich werd mal gleich die Batt abklemmen, in der Hoffnung dass es nur abgestürzt ist.
     
  15. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Das Radio ist aber anschprechbar über die Diagnose?

    Würde ich nicht machen. Erstens fährt das Gerät nach dem Zündung-Aus in ein Stand-by, der dem abziehen der Baterie gleich ist, zweitens, falls es wiedererwarten normal bootet hast Du keinen Beweis. Ich würde reklamieren und den Fehler schriftlich festhalten lassen.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    jop das Radio ist ansprechbar, erweiterte Messwerte wurden angezeigt usw.

    zu spät, hab sie gerade abgeklemmt :whistling:
    nen PC hängt sich ja auch mal auf :rolleyes:

    entweder es funzt gleich wieder oder der Fehler ist weiter vorhanden und somit muss ich zum Vertragshändler :sleeping:

    wenn es gleich wieder funktioniert und es in den nächsten 14 Monaten nicht auftritt kann es ja nicht so schlimm sein.... wenn es noch mal auftritt werde ich wohl zum VH.
     
  18. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Bolero läuft wieder nachdem die Batterie 1/2h ab war :)
    ist sogar alles gespeichert geblieben (Ton,Sender,Setup, Motorstg Werte wie DPF Beladung, CH/LH Zeiten...)
    nur die Uhr, Tageskilometer und beide BC Werte waren weg.

    Ende Danke
     
Thema: Bolero geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero reset

    ,
  2. radio bolero geht nicht mehr

    ,
  3. skoda bolera reagiert nicht mehr

    ,
  4. skoda octavia radio geht nicht mehr,
  5. radio bolero reagiert nicht,
  6. bolero spinnt,
  7. bolero funktioniert,
  8. skoda octavia radio defekt,
  9. skoda radio bolero reset,
  10. nach update bolero radio startet es nicht mehr,
  11. fabia radio bolero display defekt,
  12. octavia 2 wackelkontakt radio,
  13. bolero nichts dahinter,
  14. skoda octavia radio bolero geht nicht,
  15. skoda octavia display bolero defekt,
  16. skoda fabia 3 bolero reagiert nicht,
  17. skoda bolero kaputt auf,
  18. skoda radio bolero spinnt,
  19. bolero autoradio reset,
  20. rns bolero resetten skoda octavia,
  21. radio bolero defekt ,
  22. radio bolero funktioniert nicht mehr,
  23. BoLERO RESET,
  24. skoda octavia bolero geht nicht,
  25. skoda bolero fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Bolero geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...