Bolero gegen Bolero tauschen

Diskutiere Bolero gegen Bolero tauschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Ich habe einen Superb II Kombi und würde gerne mein Bolero gegen das neue Bolero mit Smartlink tauschen... Geht das überhaupt?

1. #1 Winter-Larry, 05.06.2016
    Winter-Larry

Winter-Larry

Hallo...

Ich habe einen Superb II Kombi und würde gerne mein Bolero gegen das neue Bolero mit Smartlink tauschen...

Geht das überhaupt?

2. #2 Richter86, 05.06.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. #3 Student, 20.10.2016
    Student

Student

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0TDI DSG Elegance
    Klar geht es. Die Frage ist aber, wo kauft man die Teile. Ich habe bis heute keine gefunden, besser gesagt keinen Rechner.

4. #4 Richter86, 20.10.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Dann erkläre mal wie das gehen soll. Die Stg können gar nicht richtig miteinander kommunizieren.

5. #5 fireball, 21.10.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Die Haupt-Kunst liegt in der Umgehung des Komponentenschutzes. Aber ob sich da einer mit dem Bolero überhaupt mal beschäftigt hat... Evtl. ticker mal @Trust2k an, der hat da glaube ich Connections.

Thema: Bolero gegen Bolero tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb bolero austauschen

Die Seite wird geladen...

Bolero gegen Bolero tauschen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...