Rapid Bolero gegen Amundsen+ tauschen?

Diskutiere Bolero gegen Amundsen+ tauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Rapid von 09.2015 ist das Bolero ohne DAB+ verbaut. laut Skoda ist ein nachrüsten nicht möglich. Ich denke mal das dort kein...

1. #1 Frömmie, 15.07.2016
    Frömmie

Frömmie

Hallo,

in meinem Rapid von 09.2015 ist das Bolero ohne DAB+ verbaut.
    laut Skoda ist ein nachrüsten nicht möglich.

Ich denke mal das dort kein DAB-Empfangsteil im Bolero ist.
    Kann ich stattdessen ein Bolero MIT DAB oder gleich ein Amundsen einbauen (lassen)

Ich will DAB, bin aber mit der VW eigenen Lösung absolut nicht zu frieden.

Gruß Frömmie

Thema: Bolero gegen Amundsen+ tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen dab austauschen

,
  2. skoda bolero 2014 gegen amundsen tauschen

,
  3. skoda bolero gegen amundsen tauschen

Die Seite wird geladen...

Bolero gegen Amundsen+ tauschen? - Ähnliche Themen

1. Kann ich die Standard Türverkleidung gegen die vom Soundpaket tauschen?

Kann ich die Standard Türverkleidung gegen die vom Soundpaket tauschen?: Hallo Freunde, ich möchte gern die einfachen Türverkleidung von meinem Dicken gegen die schöneren Türverkleidungen mit dem Soundpaket tauschen....
  2. Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen

Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
  3. Octavia 5E Frontgrill tauschen

Octavia 5E Frontgrill tauschen: Moin, ich hab da mal ne Frage: Und zwar möchte ich wissen, ob schon mal jemand den Kühlergrill an seinem Octavia 3 Facelift getauscht hat, von...
  4. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  5. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden