Rapid Bolero gegen Amundsen+ tauschen?

Diskutiere Bolero gegen Amundsen+ tauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Rapid von 09.2015 ist das Bolero ohne DAB+ verbaut. laut Skoda ist ein nachrüsten nicht möglich. Ich denke mal das dort kein...

  1. #1 Frömmie, 15.07.2016
    Frömmie

    Frömmie

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    in meinem Rapid von 09.2015 ist das Bolero ohne DAB+ verbaut.
    laut Skoda ist ein nachrüsten nicht möglich.

    Ich denke mal das dort kein DAB-Empfangsteil im Bolero ist.
    Kann ich stattdessen ein Bolero MIT DAB oder gleich ein Amundsen einbauen (lassen)

    Ich will DAB, bin aber mit der VW eigenen Lösung absolut nicht zu frieden.

    Gruß Frömmie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero gegen Amundsen+ tauschen?

Die Seite wird geladen...

Bolero gegen Amundsen+ tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...