Rapid Bolero gegen Amundsen+ tauschen?

Diskutiere Bolero gegen Amundsen+ tauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Rapid von 09.2015 ist das Bolero ohne DAB+ verbaut. laut Skoda ist ein nachrüsten nicht möglich. Ich denke mal das dort kein...

  1. #1 Frömmie, 15.07.2016
    Frömmie

    Frömmie

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    in meinem Rapid von 09.2015 ist das Bolero ohne DAB+ verbaut.
    laut Skoda ist ein nachrüsten nicht möglich.

    Ich denke mal das dort kein DAB-Empfangsteil im Bolero ist.
    Kann ich stattdessen ein Bolero MIT DAB oder gleich ein Amundsen einbauen (lassen)

    Ich will DAB, bin aber mit der VW eigenen Lösung absolut nicht zu frieden.

    Gruß Frömmie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero gegen Amundsen+ tauschen?

Die Seite wird geladen...

Bolero gegen Amundsen+ tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...