Bolero FSE

Diskutiere Bolero FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...ich bin an überlegen ob ich nicht mir eine Bluetooth fse nachrüsten soll. Also die Originale wird zu teuer sein aber halt am besten zu...

  1. #1 Kleinbald, 16.05.2013
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...ich bin an überlegen ob ich nicht mir eine Bluetooth fse nachrüsten soll.
    Also die Originale wird zu teuer sein aber halt am besten zu bedienen...über das Radio und Audio Streaming.

    Hab gelesen das fiscon eine hat... Is die steuerung auch voll ins Radio integriert ?
    Audio Stream?

    Hab gesehen bei USB-nachrüsten.de
    Haben die auch eine...mit iPod Anschluss...hat da jemand erfahrung damit.
    Also iPod Anschluss wäre auch gut aber wenn Audio Stream funktioniert Brauch ich den dann ja nicht...
    Ich weis net... Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Welche is am leichtesten einzubauen? Wo muss nix programmiert werden?

    Lg
     
  2. #2 turrican944, 16.05.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Wenn du die Fiscon plus nimmst kannst du sie auch über das Radio bedienen wie die Originale und auch über die MFA+ wenn vorhanden.
    Bluetooth Audio Streaming kann die auch, dann kauf die aber eine aktuelle und keine gebrauchte, die alten Versionen der Fiscon haben nur einen Mono Ausgang und das ist nicht wirklich der bringer. Das Bolere hat für Telefon einene Stereo eingang und die Fiscon ab einer bestimmten Version (musst mal auf der Fiscon seite suchen) kann dann Stereo Streaming.

    Einbau das Fiscon ist leicht, Radio raus, Adapter zwischen Radio und Stecker vom Auto, Mikrofon verlegen (es gibt eins für die Deckenleuchte) und das war auch schon. Ich habe bei meinem auch eine Fiscon, aber habe nur das Stream Radio. Die Fiscon haben ich hinter der Klimatronik verbaut dort ist platz.
    Wenn alles drinne ist und es funktioniert kann du es Codieren musst aber nicht umbedingt, wenn es nicht geht muss es Codiert werden.
    Das Codieren ist aber nicht schlimm das kann jeder Skoda händler machen, der muss dem Auto nur sagen FSE verbaut.
     
  3. #3 Kleinbald, 16.05.2013
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Aha..ok alles klar...weil bei ebay is gerade eine drin der 1.Generation...

    Also wird diese Mono Streaming haben...

    Also kann es sein wenn ich se einbaue das sie gleich funktioniert...

    Danke...
     
  4. #4 turrican944, 16.05.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin

    wenn du Glück hast geht es nach dem Einbau ,wobei im Fl es meist codiert werden muss. geht aber auch mit vcds zu codieren
     
Thema:

Bolero FSE

Die Seite wird geladen...

Bolero FSE - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Octavia III Bolero und SmartLink

    Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...
  5. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....