Bolero FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kleinbald, 16.05.2013.

1. #1 Kleinbald, 16.05.2013
    Kleinbald

Kleinbald

Hallo...ich bin an überlegen ob ich nicht mir eine Bluetooth fse nachrüsten soll.
    Also die Originale wird zu teuer sein aber halt am besten zu bedienen...über das Radio und Audio Streaming.

Hab gelesen das fiscon eine hat... Is die steuerung auch voll ins Radio integriert ?
    Audio Stream?

Hab gesehen bei USB-nachrüsten.de
    Haben die auch eine...mit iPod Anschluss...hat da jemand erfahrung damit.
    Also iPod Anschluss wäre auch gut aber wenn Audio Stream funktioniert Brauch ich den dann ja nicht...
    Ich weis net... Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Welche is am leichtesten einzubauen? Wo muss nix programmiert werden?

Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 16.05.2013
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Wenn du die Fiscon plus nimmst kannst du sie auch über das Radio bedienen wie die Originale und auch über die MFA+ wenn vorhanden.
    Bluetooth Audio Streaming kann die auch, dann kauf die aber eine aktuelle und keine gebrauchte, die alten Versionen der Fiscon haben nur einen Mono Ausgang und das ist nicht wirklich der bringer. Das Bolere hat für Telefon einene Stereo eingang und die Fiscon ab einer bestimmten Version (musst mal auf der Fiscon seite suchen) kann dann Stereo Streaming.

Einbau das Fiscon ist leicht, Radio raus, Adapter zwischen Radio und Stecker vom Auto, Mikrofon verlegen (es gibt eins für die Deckenleuchte) und das war auch schon. Ich habe bei meinem auch eine Fiscon, aber habe nur das Stream Radio. Die Fiscon haben ich hinter der Klimatronik verbaut dort ist platz.
    Wenn alles drinne ist und es funktioniert kann du es Codieren musst aber nicht umbedingt, wenn es nicht geht muss es Codiert werden.
    Das Codieren ist aber nicht schlimm das kann jeder Skoda händler machen, der muss dem Auto nur sagen FSE verbaut.

4. #3 Kleinbald, 16.05.2013
    Kleinbald

Kleinbald

Aha..ok alles klar...weil bei ebay is gerade eine drin der 1.Generation...

Also wird diese Mono Streaming haben...

Also kann es sein wenn ich se einbaue das sie gleich funktioniert...

Danke...

5. #4 turrican944, 16.05.2013
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin

wenn du Glück hast geht es nach dem Einbau ,wobei im Fl es meist codiert werden muss. geht aber auch mit vcds zu codieren

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero FSE

Die Seite wird geladen...

Bolero FSE - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.