Bolero Freisprecheinrichtung / Handy bucht nach einer Minute aus

Diskutiere Bolero Freisprecheinrichtung / Handy bucht nach einer Minute aus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoffe, dass es diesen Tread noch nicht gibt. Jedesmal wenn ich mein LG Mobil eingebucht habe, was auch unkompliziert geht, bucht es sich nach etwa...

  1. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    6
    Hoffe, dass es diesen Tread noch nicht gibt.
    Jedesmal wenn ich mein LG Mobil eingebucht habe, was auch unkompliziert geht, bucht es sich nach etwa einer Minute wieder aus. Es kommt dann der laute Signalton und ich muss das Handy neu verbinden.
    Mit dem Sony Ericsson Mobil meiner Frau gibt es keine Probleme.
    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    Oliver
     
  2. #2 2fast4u, 01.07.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    du hast dir deine antwort doch schon fast selbst gegeben ;)

    mit dem sone-erektion-handy deiner frau läufts, mit deinem handy gehts nicht... ich würde spontan auf dein handy tippen...

    ich habe zwei identische nokia uralt handies und eines davon auf dauerstrom im kofferraum (da mein iphone die arroganz besitzt nicht mit meiner premium fse reden zu wollen). beim ersten gerät hatte ich andauernd verbindungsprobleme und verbindungsabbrüche, weshalb ich das andere testete und dieses läuft wie ein schweizer uhrwerk.

    mfg, 2fast4u!
     
Thema:

Bolero Freisprecheinrichtung / Handy bucht nach einer Minute aus

Die Seite wird geladen...

Bolero Freisprecheinrichtung / Handy bucht nach einer Minute aus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...