Bolero Freisprecheinrichtung / Handy bucht nach einer Minute aus

Diskutiere Bolero Freisprecheinrichtung / Handy bucht nach einer Minute aus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoffe, dass es diesen Tread noch nicht gibt. Jedesmal wenn ich mein LG Mobil eingebucht habe, was auch unkompliziert geht, bucht es sich nach etwa...

  1. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    4
    Hoffe, dass es diesen Tread noch nicht gibt.
    Jedesmal wenn ich mein LG Mobil eingebucht habe, was auch unkompliziert geht, bucht es sich nach etwa einer Minute wieder aus. Es kommt dann der laute Signalton und ich muss das Handy neu verbinden.
    Mit dem Sony Ericsson Mobil meiner Frau gibt es keine Probleme.
    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 01.07.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    du hast dir deine antwort doch schon fast selbst gegeben ;)

    mit dem sone-erektion-handy deiner frau läufts, mit deinem handy gehts nicht... ich würde spontan auf dein handy tippen...

    ich habe zwei identische nokia uralt handies und eines davon auf dauerstrom im kofferraum (da mein iphone die arroganz besitzt nicht mit meiner premium fse reden zu wollen). beim ersten gerät hatte ich andauernd verbindungsprobleme und verbindungsabbrüche, weshalb ich das andere testete und dieses läuft wie ein schweizer uhrwerk.

    mfg, 2fast4u!
     
Thema:

Bolero Freisprecheinrichtung / Handy bucht nach einer Minute aus

Die Seite wird geladen...

Bolero Freisprecheinrichtung / Handy bucht nach einer Minute aus - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Superb III Audible stoppt nach ein paar Minuten

    Audible stoppt nach ein paar Minuten: Hallo zusammen, wenn ich ein Audible-Hörbuch über Carplay laufen lasse stoppt die Wiedergabe nach ca. 8-10 Minuten. Kennt das jemand? Kann man da...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...