Bolero: Einstellung Tag/Nacht-Modus und maximale Lautstärke

Diskutiere Bolero: Einstellung Tag/Nacht-Modus und maximale Lautstärke im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe in meinem Superb das 2011er Bolero (von Delphi) sollte aber technisch identisch mit dem "alten" Bolero von Blaupunkt sein. Also: Ich...

1. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo habe in meinem Superb das 2011er Bolero (von Delphi) sollte aber technisch identisch mit dem "alten" Bolero von Blaupunkt sein.

Also:

Ich bekomme es nicht hin die Beleuchtung für Tag und NAcht seperat einzurichten (Tagsüber sehr hell, Nachts dunkel) Kann mir jemand mal ne Schritt für Schritt Anleitung geben! Bei meinem Alten Auto war es so:
    1. gewünschte Helligkeit einstellen (Tagmodus) speichern
    2. Licht einschalten
    3. gewünschte Helligkeit einstellen (Nachtmodus) speichern
    4. fertig

Außerdem finde ich die maximale Lautstärke etwas gering (ich möchte nicht ohrenbetäubende Lautstärke ... machmal hätte ich nur etwas lauter) Gibt es die Möglichkeit die maximale Lautstärke evtl anzuheben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero: Einstellung Tag/Nacht-Modus und maximale Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Bolero: Einstellung Tag/Nacht-Modus und maximale Lautstärke - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  4. Achsgeometrie einstellen

Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...
  5. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...