Bolero: Einstellung Tag/Nacht-Modus und maximale Lautstärke

Diskutiere Bolero: Einstellung Tag/Nacht-Modus und maximale Lautstärke im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe in meinem Superb das 2011er Bolero (von Delphi) sollte aber technisch identisch mit dem "alten" Bolero von Blaupunkt sein. Also: Ich...

  1. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo habe in meinem Superb das 2011er Bolero (von Delphi) sollte aber technisch identisch mit dem "alten" Bolero von Blaupunkt sein.

    Also:

    Ich bekomme es nicht hin die Beleuchtung für Tag und NAcht seperat einzurichten (Tagsüber sehr hell, Nachts dunkel) Kann mir jemand mal ne Schritt für Schritt Anleitung geben! Bei meinem Alten Auto war es so:
    1. gewünschte Helligkeit einstellen (Tagmodus) speichern
    2. Licht einschalten
    3. gewünschte Helligkeit einstellen (Nachtmodus) speichern
    4. fertig


    Außerdem finde ich die maximale Lautstärke etwas gering (ich möchte nicht ohrenbetäubende Lautstärke ... machmal hätte ich nur etwas lauter) Gibt es die Möglichkeit die maximale Lautstärke evtl anzuheben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero: Einstellung Tag/Nacht-Modus und maximale Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Bolero: Einstellung Tag/Nacht-Modus und maximale Lautstärke - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Is der Offroad Modus nachrüstbar

    Is der Offroad Modus nachrüstbar: Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht