Bolero eigenes Senderlogo

Diskutiere Bolero eigenes Senderlogo im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mal was probiert! Eigenes Bild statt eines Senderlogos. Nette Spielerei! MFG Martin [ATTACH]

  1. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    28
    Hallo habe mal was probiert! Eigenes Bild statt eines Senderlogos. Nette Spielerei!
    MFG Martin
    Senderlogo.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabco

    fabco

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 Tsi 90 Style 03/2015
    Kilometerstand:
    42000
    Cool. Dann schreib doch bitte wie das geht. :rolleyes: Danke
     
  4. #3 phiomet, 16.08.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Ja, das wäre nett, bitte um How To.
     
  5. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    28
    Hallo es ist ganz einfach, man lade die originalen Senderlogos herunter (habe die von Seit Österreich genommen). Entpacken mit Winrar oder 7zip, danach ein Logo mit einem Bildbearbeitungsprogrammm öffnen. Eigenes Bild darüber legen und speichern. Gespeichertes Bild auf USB Stick oder SD-Card kopieren und beim Radio bei den Senderlogos einfügen.
    Mfg Martin
     
  6. #5 phiomet, 16.08.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Muss man dir jetzt echt alle Infos einzeln aus der Nase ziehen? Link?
     
  7. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    28
    Fiffi, Den Nice und phiomet gefällt das.
  8. #7 phiomet, 16.08.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Fiffi gefällt das.
  9. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    28
    Programm für Bildbearbeitungsprogrammm must aber schon haben!
    Wenn nicht kannst mir deine Wünsche mitteilen. Kann dir sicher das Logo erstellen
     
  10. #9 phiomet, 16.08.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Nene, danke, bekomm ich hin. ;) Andere würden sich aber sicher über das Angebot freuen.
     
  11. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    28
  12. #11 phiomet, 16.08.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    36000
    Die Logos, die du bei meinem Link bekommst sind etwas aktueller. ;)
     
  13. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    28
    Ja werde ich mir gleich nach dem Mittagessen ansehen.
    Danke Martin
     
  14. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    28
    Leichte Änderung 2016-08-16 13.54.20.jpg
     
    Fiffi gefällt das.
  15. #14 vandyke, 18.08.2016
    vandyke

    vandyke

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hat es schon jemand hinbekommen das ganze weiße Rechteck mit einem Bild zu ersetzen? Wollte mal die Logos alle schwarz machen :D
    Leider war immer oben/unten oder rechts/links ein weißer Rand.
     
  16. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    28
    Hi wenn ich dazu komme werde ich es morgen probieren.
     
  17. wolfip

    wolfip

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    das ist richtig cool mfg wolfi
     
  18. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Vandyke,
    Habe es nun probiert und muss leider mitteilen - geht nicht ;(. Der weiße Rand macht die Firmware von Radio!
    Mfg Martin
     
  19. #18 vandyke, 29.08.2016
    vandyke

    vandyke

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Danke luchs,

    das dachte ich mir leider schon. Was solls.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. filu1

    filu1

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E elegance 1.6 TDI greenTec 105PS, MJ 2014
    Kilometerstand:
    44000
    Ich möchte bei meinem Bolero auch die Senderlogos mit weissem Hintergrund.
    Bei mir ist der alte graue Hintergrund.
    Selbst wenn ich die neuen "weissen" Logos einspiele bleibt der graue Hintergrund. Die weissen Logos scheinen einen Transparenten Hintergrund zu besitzen.
    des weiteren hängt sich das Radio gelegentlich auf

    Bolero Hardware 040
    Bolero Software 0407
    Hab den O3 MJ 2014

    Weiss jemand ob es ein Softwareupdate für meinen Bolero gibt welches ich mit SD-Card oder USB einspielen kann?

    meine Werkstätte behauptet es gebe kein einziges Update, auch nicht für ein anderes Steuergerät,,
    ich kann nicht glauben dass Skoda in drei Jahren für kein einziges Steuergerät ein Update bereitstellt?!

    danke
     
  22. #20 topgun275, 19.10.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Schau mal auf diese Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-DE Gib dort Deine Fahrgestellnummer ein und Du siehst, ob es ein Update gibt. Ich denke eher nicht.
     
Thema: Bolero eigenes Senderlogo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Senderlogo durch ein eigenes ersetzen

Die Seite wird geladen...

Bolero eigenes Senderlogo - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...