Bolero Diversity

Diskutiere Bolero Diversity im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat das Bolero eigentlich Antennen diversity und damit 2 Fakra Anschlüsse? Gruß Danilo

1. #1 DerLexus, 24.09.2014
    DerLexus

DerLexus

Hallo,

Hat das Bolero eigentlich Antennen diversity und damit 2 Fakra Anschlüsse?

Gruß
    Danilo

2. #2 ringo1100, 24.09.2014
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ja

Thema:

Bolero Diversity

Die Seite wird geladen...

Bolero Diversity - Ähnliche Themen

1. Superb II Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten

Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten: Hallo Community, ich fahre einen Superb II aus dem Jahr 2011/12 und gestern ging das Radio nicht einschalten. Weder mit noch ohne eingeschaltem...
  2. Octavia II Codierung nach Umbau von Bolero auf Columbus

Codierung nach Umbau von Bolero auf Columbus: Hallo, kennt jm jemanden der mir im Großraum Frankfurt beim Codieren nach Umbau von Bolero (original) auf Columbus RNS 510 helfen kann? Hab einen...
  3. Austausch Swing mit Amundsen oder Bolero

Austausch Swing mit Amundsen oder Bolero: Mahlzeit, habe gestern meinen 08/2017er Fabia 8004/ASU abgeholt, welcher leider nur das "kleine" Swing-Radio hat. Ich würde gerne ein Amundsen...
  4. Octavia IV Bolero im Octavia

Bolero im Octavia: Weiß jemand, ob (und wann) es das Bolero in Deutschland auch für den Ambition geben wird?
  5. Fabia II Skoda Fabia 2 5J Swing auf Bolero wegen Bluetooth

Skoda Fabia 2 5J Swing auf Bolero wegen Bluetooth: Grüß euch, nachdem ich nun meinen 2005er angebracht habe wechsle ich auf einen Skoda Fabia Combi Ambition 1,6 TDI Kombi BJ 2013. Dieser hat ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden