Bolero - Display time out

Diskutiere Bolero - Display time out im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. An meinem Bolero geht die Funktion. Display aus nach 10s mit dem Zündungsaus verloren. Sprich bei jedem Start müsste man das häkchen neu...

  1. #1 JogiSkoda, 21.09.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Hi.
    An meinem Bolero geht die Funktion. Display aus nach 10s mit dem Zündungsaus verloren.
    Sprich bei jedem Start müsste man das häkchen neu setzen.
    Hat noch jemand das Problem?
    Hardware ist 041.
    Firmware ist 0..
    Grüße
    Jogi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lumpy74, 21.09.2014
    Lumpy74

    Lumpy74

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance DSG
    Kilometerstand:
    27000
    Jepp
     
  4. #3 JogiSkoda, 21.09.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Und gibt es eine Lösung? Firmwareupdate?
     
  5. MOP

    MOP

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Südtirol / Italien
    Fahrzeug:
    Skoda OCTAVIA III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Gimur Bozen
    Kilometerstand:
    45000
    Habe ich auch, ist nicht sehr praktisch
     
  6. #5 JogiSkoda, 22.09.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Habt ihr schon mal bein freundlichen angefragt ob es einen fix gibt?
     
  7. #6 teich28042, 22.09.2014
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Habe mal hier im Forum gelesen, gas das so gewollt ist und sich nicht änern lässt. :cursing: Seitem habe ich weitere Versuche aufgegeben.

    Mal schauen ob ich den Beitrag finde.
     
  8. #7 teich28042, 22.09.2014
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
  9. #8 JogiSkoda, 22.09.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Mmmh.
    Irgendwie glaub ich nicht das das so gewollt ist....
    Ich kenn auch nen Octavia aus 2013 der den timeout nicht vergisst.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    1.080
    Doch, ist normal - sonst wäre ja das Display immer sofort wieder aus, wenn man das Auto anmacht... was m. M. n. keinen Sinn ergeben würde...
     
  12. Mattn

    Mattn

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi
    so passenden Thread gefunden :-)

    Habe das auch nervig empfunden. Ich mag es, wenn das Radio an ist aber das Display aus.
    Timeout stelle ich aber nun halt nur noch ein wenn ich eine lange fahrt mache über mehrere Stunden oder Nachts.
    Habe auch schon beim Händler angefragt. Laut Rücksprache mit Skoda ist das so gewollt und lässt sich nicht ändern.

    Schade....
    Aber es gibt ja Freaks die können alles :-D

    (bin nur keiner....)
    #Martin
     
Thema:

Bolero - Display time out

Die Seite wird geladen...

Bolero - Display time out - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...