Bolero Display sehr dunkel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Chayson89, 24.02.2012.

1. #1 Chayson89, 24.02.2012
    Chayson89

Chayson89

Fahrzeug:
    O² Facelift 1.4 TSI Family ;-)
    Kilometerstand:
    25000
    Hab vor einiger Zeit mir ein Bolero aus dem RS forum gekauft und war auch voll zufrieden es war nur 1 Jahr alt und noch in TOP zustand nur ebrn jetzt lässt das Display meinerseachtens sehr nach weis nicht ob das nur einbildung oder wirklich kein ist ...

Gerade im sommer wirkt es oft recht dunkel !

Danke schon mal im Vorraus

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 24.02.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Hast aber nicht aus versehen die Innenraumbeleuchtung runtergeregelt?

Sollte das nicht der Fall sein....
    Da du es erst seit kurzem hast und damals nur 1 Jahr alt war hast du auch noch Garantie.
    Könntest daher also auch zum Händler fahren wenn was defekt ist. Der Skoda Händler kann anhand der Seriennummer das alter des Gerätes bestimmen. Somit ist es auch kein Problem das es nicht dein Original Radio ist.

4. CamKey

CamKey

Hast Du ein Foto davon?

5. #4 Superb*Pilot, 24.02.2012
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Die Helligkeit läßt sich doch einstellen :!:

6. #5 160TFSI, 27.02.2012
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Hallo,

das Problem hatte ich auch (s. andere Diskussion), verstellen liess sich nichts.
    Über die Anschlussgarantie konnte die Werkstatt das leider nicht regeln, hat aber für 20 Euro ein Update für das Bolero aufgespielt, und siehe da - es ist hell! Funktioniert also.

7. #6 Chayson89, 10.03.2012
    Chayson89

Chayson89

Fahrzeug:
    O² Facelift 1.4 TSI Family ;-)
    Kilometerstand:
    25000
    sry wenn ich jetzt erst schreibe...

ja aklso hab am Bolreo schon hellste stufe einbgestellt und auch noch zusätzlich die instrumenten beleuchtung aufgedreht bis max.

also ich werde das am besten mal mit dem update ausprobieren ...

wird ja denk ich mal für alle boleros gleich sein und nicht nur für superb ...

hatte ja mein bolero beim RS forum geholt weil mir es bei der neubestellung einfach durch die lappen gegangen ist ...könnte das auch damit zusammen hängen???

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero Display sehr dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb bolero display funktioniert nicht

,
  2. skoda octavia display defekt

Die Seite wird geladen...

Bolero Display sehr dunkel - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen