Bolero Display sehr dunkel

Diskutiere Bolero Display sehr dunkel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab vor einiger Zeit mir ein Bolero aus dem RS forum gekauft und war auch voll zufrieden es war nur 1 Jahr alt und noch in TOP zustand nur ebrn...

  1. #1 Chayson89, 24.02.2012
    Chayson89

    Chayson89

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift 1.4 TSI Family ;-)
    Kilometerstand:
    25000
    Hab vor einiger Zeit mir ein Bolero aus dem RS forum gekauft und war auch voll zufrieden es war nur 1 Jahr alt und noch in TOP zustand nur ebrn jetzt lässt das Display meinerseachtens sehr nach weis nicht ob das nur einbildung oder wirklich kein ist ...

    Gerade im sommer wirkt es oft recht dunkel !

    Danke schon mal im Vorraus

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 24.02.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Hast aber nicht aus versehen die Innenraumbeleuchtung runtergeregelt?

    Sollte das nicht der Fall sein....
    Da du es erst seit kurzem hast und damals nur 1 Jahr alt war hast du auch noch Garantie.
    Könntest daher also auch zum Händler fahren wenn was defekt ist. Der Skoda Händler kann anhand der Seriennummer das alter des Gerätes bestimmen. Somit ist es auch kein Problem das es nicht dein Original Radio ist.
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du ein Foto davon?
     
  5. #4 Superb*Pilot, 24.02.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Die Helligkeit läßt sich doch einstellen :!:
     
  6. #5 160TFSI, 27.02.2012
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Hallo,

    das Problem hatte ich auch (s. andere Diskussion), verstellen liess sich nichts.
    Über die Anschlussgarantie konnte die Werkstatt das leider nicht regeln, hat aber für 20 Euro ein Update für das Bolero aufgespielt, und siehe da - es ist hell! Funktioniert also.
     
  7. #6 Chayson89, 10.03.2012
    Chayson89

    Chayson89

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift 1.4 TSI Family ;-)
    Kilometerstand:
    25000
    sry wenn ich jetzt erst schreibe...

    ja aklso hab am Bolreo schon hellste stufe einbgestellt und auch noch zusätzlich die instrumenten beleuchtung aufgedreht bis max.

    also ich werde das am besten mal mit dem update ausprobieren ...

    wird ja denk ich mal für alle boleros gleich sein und nicht nur für superb ...

    hatte ja mein bolero beim RS forum geholt weil mir es bei der neubestellung einfach durch die lappen gegangen ist ...könnte das auch damit zusammen hängen???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero Display sehr dunkel
Die Seite wird geladen...

Bolero Display sehr dunkel - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...