Bolero Codierung

Diskutiere Bolero Codierung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Com, Ich hätte da mal wieder eine paar Fragen. Und zwar folgendes ist es möglich das Bolero so zu programmieren das die Funktion...

  1. #1 Headnut, 21.05.2013
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Com,

    Ich hätte da mal wieder eine paar Fragen.

    Und zwar folgendes ist es möglich das Bolero so zu programmieren das die Funktion Radio-Text die man über Extras erst aufrufen muss Standardmäßig angezeigt wird? Ich habe bereits die Bedienungsanleitung durchsucht und ebenfalls auch schon mit VCDS jedoch nichts hierzu gefunden.

    Bei der suche danach habe ich dann noch etwas interessantes gefunden, die Fahrschul-Funktion. Was bewirkt sie, bzw. wie kann ich sie am Bolero dann aktivieren wenn sie mittels VCDS aktiviert wurde.

    Eventuell wissen die VCDS-Cracks was und können mir eine Antwort geben.
    Falls es diese Thema schon mal gab bitte anhängen und verschieben.

    Danke schon mal.

    Gruß Heady


    Sent from my Apfel 5 using Tapatalk 2
     
  2. #2 Bernhard629, 21.05.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    fahrschulfunktion bewirkt das im radio die geschwindigkeit und die anzeige welche blinker aktiviert ist anzeigt (was ich miich so erinnern kann)
     
  3. #3 Headnut, 21.05.2013
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Na das ist ja schon mal ein Anfang. Wie kann man dann die Anzeige aktivieren am Radio? Über vcds ist es bereits aktiviert.

    Gruß Heady


    Sent from my Apfel 5 using Tapatalk 2
     
  4. #4 Richter86, 21.05.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das geht doch nur beim RCD 310/Swing oder nicht?
     
  5. #5 Headnut, 21.05.2013
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Hm, das weis ich leider nicht deshalb ja hier die Nachfrage.
    Worum es mir hauptsächlich geht ist eigentlich das mit dem Radiotext.

    Gruß Heady


    Sent from my Apfel 5 using Tapatalk 2
     
  6. #6 Richter86, 22.05.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das mit dem Radiotext hab ich auch schonmal probiert.
    Googlen brachte nichts und auch bei VCDS hab ich leider nichts gefunden.
     
Thema: Bolero Codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero codieren

    ,
  2. Bolero crack

    ,
  3. skoda yeti codierung bolero

    ,
  4. Bolero umcodieren,
  5. olwro smartlink langcodierung,
  6. skoda smartlink crack,
  7. bolero sound codieren,
  8. skoda vcds fahrschul,
  9. bolero smartlink codieren,
  10. skoda bolero codierung,
  11. bolero skoda crack,
  12. bolero fahrschulfunktion,
  13. radio bolero codieren
Die Seite wird geladen...

Bolero Codierung - Ähnliche Themen

  1. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  4. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  5. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...