Bolero -> CD-Wechsler rauscodieren?

Diskutiere Bolero -> CD-Wechsler rauscodieren? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Bolero klappert und rasselt der CD-Wechsler. Dieser nimmt auch keine CDs mehr an. Habe das Bolero aufgeschraubt und den...

1. #1 Richter86, 22.10.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Hallo,

bei meinem Bolero klappert und rasselt der CD-Wechsler. Dieser nimmt auch keine CDs mehr an.
    Habe das Bolero aufgeschraubt und den Wechsler ausgebaut.
    Jetzt ist Ruhe. Allerdings kommt jetzt immer nach ein paar Sekunden eine Fehlermeldung die ich dann immer wegdrücken muss.

Kann man dem Bolero mittels VCDS irgendwie sagen das es kein CD-Wechsler mehr hat?

Thema:

Bolero -> CD-Wechsler rauscodieren?

Die Seite wird geladen...

Bolero -> CD-Wechsler rauscodieren? - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  2. CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag

CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag: In meinem Yeti hat nach 3,5 Jahren (EZ 7/11) der CD-Wechsler im Musiksystem Bolero den Geist aufgegeben. Er erkennt keine der eingelegten CDs...
  3. Privatverkauf Radio Skoda Bolero Neu MP3 WMA Touchscreen mit CD Wechsler für Superb II

Radio Skoda Bolero Neu MP3 WMA Touchscreen mit CD Wechsler für Superb II: Wegen Fehlkauf abzugeben: Zum Verkauf steht ein Skoda Radio Bolero! Das Gerät ist Neu! Es stammt aus einem Skoda Superb Mod.2013 3T0...
  4. Privatverkauf Verkauft -Skoda Bolero 6fach CD Wechsler mit Touchscreen Nagelneu!

Verkauft -Skoda Bolero 6fach CD Wechsler mit Touchscreen Nagelneu!: Skoda Bolero 6fach CD Wechsler - Nagelneu ----Verkauft-----
  5. Radio Bolero 6-fach CD-Wechsler

Radio Bolero 6-fach CD-Wechsler: Hallo Leute, weiß jemand von euch, wo sich der integrierte 6-fach CD-Wechsler beim Radio Bolero befindet?? (Handschuhfach, Kofferraum, .....)???...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden