Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Diskutiere Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab folgendes Problem: laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten...

1. #1 monkey456, 30.07.2016
    monkey456

monkey456

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Style 1.2 TSI 90 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:
    laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten des Lichts bei Regen oder die Empfindlichkeit des Lichtsensors. Bei mir ist das alles nicht da, es sind nur die groben Einstellungen verfügbar und ich kann z.B. nicht einstellen, dass das Abblendlicht bei 30 sek. Scheibenwischer eingeschaltet wird.
    Kennt jemand das Problem und weiß ob und wie das geändert werden kann, vlt neue Software?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 30.07.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Hast du denn auch einen aufpreispflichtigen Lichtsensor? Im Style ist er ja nicht Serie. Wenn nicht fehlen auch die Einstellungen dazu. Im Handbuch sind immer alle Funktionen beschrieben die bei dir je nach Ausstattung etc. fehlen können.

4. #3 Maxtor76, 30.07.2016
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Klingt eher nach nem EU-Import, da kommt das öfters vor.
    Kannste aber alles codieren lassen.

Thema:

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?

Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?: Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage wurde bisher noch nicht gestellt - bin über die Suchfunktion jedenfalls nicht fündig geworden. Ich bin vor...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...