Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von monkey456, 30.07.2016.

  1. #1 monkey456, 30.07.2016
    monkey456

    monkey456

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Style 1.2 TSI 90 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:
    laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten des Lichts bei Regen oder die Empfindlichkeit des Lichtsensors. Bei mir ist das alles nicht da, es sind nur die groben Einstellungen verfügbar und ich kann z.B. nicht einstellen, dass das Abblendlicht bei 30 sek. Scheibenwischer eingeschaltet wird.
    Kennt jemand das Problem und weiß ob und wie das geändert werden kann, vlt neue Software?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 30.07.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Hast du denn auch einen aufpreispflichtigen Lichtsensor? Im Style ist er ja nicht Serie. Wenn nicht fehlen auch die Einstellungen dazu. Im Handbuch sind immer alle Funktionen beschrieben die bei dir je nach Ausstattung etc. fehlen können.
     
  4. #3 Maxtor76, 30.07.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Klingt eher nach nem EU-Import, da kommt das öfters vor.
    Kannste aber alles codieren lassen.
     
Thema:

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Kühlerjalousie vorhanden?

    Kühlerjalousie vorhanden?: Hallo, ich habe auch - nun seit einigen Monaten - einen Superb III Combi 190PS 2.0TDI 4x4 bestellt. Beim Autohaus war mir heute als Unterschied...