Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Diskutiere Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab folgendes Problem: laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten...

  1. #1 monkey456, 30.07.2016
    monkey456

    monkey456

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Style 1.2 TSI 90 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:
    laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten des Lichts bei Regen oder die Empfindlichkeit des Lichtsensors. Bei mir ist das alles nicht da, es sind nur die groben Einstellungen verfügbar und ich kann z.B. nicht einstellen, dass das Abblendlicht bei 30 sek. Scheibenwischer eingeschaltet wird.
    Kennt jemand das Problem und weiß ob und wie das geändert werden kann, vlt neue Software?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 30.07.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    516
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Hast du denn auch einen aufpreispflichtigen Lichtsensor? Im Style ist er ja nicht Serie. Wenn nicht fehlen auch die Einstellungen dazu. Im Handbuch sind immer alle Funktionen beschrieben die bei dir je nach Ausstattung etc. fehlen können.
     
  4. #3 Maxtor76, 30.07.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Klingt eher nach nem EU-Import, da kommt das öfters vor.
    Kannste aber alles codieren lassen.
     
Thema:

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...