Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Diskutiere Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab folgendes Problem: laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten...

  1. #1 monkey456, 30.07.2016
    monkey456

    monkey456

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Style 1.2 TSI 90 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:
    laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten des Lichts bei Regen oder die Empfindlichkeit des Lichtsensors. Bei mir ist das alles nicht da, es sind nur die groben Einstellungen verfügbar und ich kann z.B. nicht einstellen, dass das Abblendlicht bei 30 sek. Scheibenwischer eingeschaltet wird.
    Kennt jemand das Problem und weiß ob und wie das geändert werden kann, vlt neue Software?

    LG
     
  2. #2 Robert78, 30.07.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Hast du denn auch einen aufpreispflichtigen Lichtsensor? Im Style ist er ja nicht Serie. Wenn nicht fehlen auch die Einstellungen dazu. Im Handbuch sind immer alle Funktionen beschrieben die bei dir je nach Ausstattung etc. fehlen können.
     
  3. #3 Maxtor76, 30.07.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Klingt eher nach nem EU-Import, da kommt das öfters vor.
    Kannste aber alles codieren lassen.
     
Thema: Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skod carmenú

Die Seite wird geladen...

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Air Care

    Air Care: Leute was bringt das Air Care eigentlich?
  3. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  4. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  5. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...