Bolero + Bluetoothfreisprecheinrichtung

Diskutiere Bolero + Bluetoothfreisprecheinrichtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe in meinem Octavia ein Bolero und ein Soundsystem...... jetzt hätte ich gerne eine Bluetooth-FSE eingebaut, der freundliche ist...

  1. Di

    Di

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Hallo,

    habe in meinem Octavia ein Bolero und ein Soundsystem......

    jetzt hätte ich gerne eine Bluetooth-FSE eingebaut, der freundliche ist etwas ratos und weiß nicht recht, was er verbauen kann.

    Habt Ihr da Erfahrung und könnt Tipps geben ?



    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xenon4d, 01.03.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Ich glaube das wird teuer.

    Bei VW gibt es eine nachrüstlösung. Aber mal blöde frage warum hast du dir das Geld da gespart? Bei VW hätte ich auch keine 500 Eur dafür ausgegeben aber z.B. beim Elegance kostet der spass nur 200 Eur oder so. Billiger bekommt man es nicht.
     
  4. Di

    Di

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Habe den Octavia gebraucht gekauft und hatte demnach keine Entscheidungsmacht über die Ausstattung!
     
  5. #4 xenon4d, 02.03.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Hier gleich bei Google auf der ersten Seite gefunden:

    KLICK MIR HART!


    Wie man sieht kostet so ein Modul mal schnell 400 Eur.

    HIER habe ich auch noch was zu dem Thema gefunden.

    Such mal nach "Parrot". Die sind noch recht bezahlbar, aber mit deinem Bolero wird man die nicht steuern können.
     
  6. Di

    Di

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    danke für deine antwort, laut der werkstatt passen parrot und das soundsystem nicht zusammen

    also ich wäre mit fast allem zufrieden, hauptsache radiostummschaltung geht, möchte nicht so ein komischen ding für die sonnenblende oder so



    der freundliche hat jetzt eine anfrage an skoda gestellt, was sie verbauen können, weil sich in deren werkstatt noch niemand mit dem thema bluetoothnachrüstung befasst hätte.
     
Thema:

Bolero + Bluetoothfreisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bolero + Bluetoothfreisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...