Bolero + Bluetoothfreisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Di, 01.03.2010.

1. Di

Di

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Hallo,

habe in meinem Octavia ein Bolero und ein Soundsystem......

jetzt hätte ich gerne eine Bluetooth-FSE eingebaut, der freundliche ist etwas ratos und weiß nicht recht, was er verbauen kann.

Habt Ihr da Erfahrung und könnt Tipps geben ?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xenon4d, 01.03.2010
    xenon4d

xenon4d

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Ich glaube das wird teuer.

Bei VW gibt es eine nachrüstlösung. Aber mal blöde frage warum hast du dir das Geld da gespart? Bei VW hätte ich auch keine 500 Eur dafür ausgegeben aber z.B. beim Elegance kostet der spass nur 200 Eur oder so. Billiger bekommt man es nicht.

4. Di

Di

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Habe den Octavia gebraucht gekauft und hatte demnach keine Entscheidungsmacht über die Ausstattung!

5. #4 xenon4d, 02.03.2010
    xenon4d

xenon4d

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Hier gleich bei Google auf der ersten Seite gefunden:

KLICK MIR HART!

Wie man sieht kostet so ein Modul mal schnell 400 Eur.

HIER habe ich auch noch was zu dem Thema gefunden.

Such mal nach "Parrot". Die sind noch recht bezahlbar, aber mit deinem Bolero wird man die nicht steuern können.

6. Di

Di

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    danke für deine antwort, laut der werkstatt passen parrot und das soundsystem nicht zusammen

also ich wäre mit fast allem zufrieden, hauptsache radiostummschaltung geht, möchte nicht so ein komischen ding für die sonnenblende oder so

der freundliche hat jetzt eine anfrage an skoda gestellt, was sie verbauen können, weil sich in deren werkstatt noch niemand mit dem thema bluetoothnachrüstung befasst hätte.

Thema:

Bolero + Bluetoothfreisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bolero + Bluetoothfreisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...