Bolero Bluetoothfähig?

Diskutiere Bolero Bluetoothfähig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ist es möglich bei einem Bolero-Radio eine Bluetoothschnittstelle nachzurüsten? Ich meine jetzt keine Schnittstelle die ich in den AUX...

  1. #1 Daniel S, 19.11.2013
    Daniel S

    Daniel S

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heddesheim
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1,4TSI
    Kilometerstand:
    500
    Moin,

    ist es möglich bei einem Bolero-Radio eine Bluetoothschnittstelle nachzurüsten? Ich meine jetzt keine Schnittstelle die ich in den AUX Eingang einstecke, sondern eine die fest im Kabelbaum verbaut wird. Ist eine BT Schnittstelle dann auch Softwaremäßig vom Bolero steuerbar, sodass Mediastreeming und Telefon darüber funktioniert?

    Oder werde ich mein Handy richtig Oldschool verkabeln müssen?
     
  2. #2 Richter86, 19.11.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja geht, und dazu gibt es hier schon zig Threads.
     
  3. #3 turrican944, 20.11.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Jo geht, entweder mit einer Original FSE oder z.B. mit der Kufatec Fiscon Plus.
     
Thema: Bolero Bluetoothfähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bolero Bluetooth fähig?

Die Seite wird geladen...

Bolero Bluetoothfähig? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...