Bolero Bluetoothfähig?

Diskutiere Bolero Bluetoothfähig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ist es möglich bei einem Bolero-Radio eine Bluetoothschnittstelle nachzurüsten? Ich meine jetzt keine Schnittstelle die ich in den AUX...

  1. #1 Daniel S, 19.11.2013
    Daniel S

    Daniel S

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heddesheim
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1,4TSI
    Kilometerstand:
    500
    Moin,

    ist es möglich bei einem Bolero-Radio eine Bluetoothschnittstelle nachzurüsten? Ich meine jetzt keine Schnittstelle die ich in den AUX Eingang einstecke, sondern eine die fest im Kabelbaum verbaut wird. Ist eine BT Schnittstelle dann auch Softwaremäßig vom Bolero steuerbar, sodass Mediastreeming und Telefon darüber funktioniert?

    Oder werde ich mein Handy richtig Oldschool verkabeln müssen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 19.11.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja geht, und dazu gibt es hier schon zig Threads.
     
  4. #3 turrican944, 20.11.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Jo geht, entweder mit einer Original FSE oder z.B. mit der Kufatec Fiscon Plus.
     
Thema: Bolero Bluetoothfähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bolero Bluetooth fähig?

Die Seite wird geladen...

Bolero Bluetoothfähig? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...