Bolero Bluetoothfähig?

Diskutiere Bolero Bluetoothfähig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ist es möglich bei einem Bolero-Radio eine Bluetoothschnittstelle nachzurüsten? Ich meine jetzt keine Schnittstelle die ich in den AUX...

1. #1 Daniel S, 19.11.2013
    Daniel S

Daniel S

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1,4TSI
    Kilometerstand:
    500
    Moin,

ist es möglich bei einem Bolero-Radio eine Bluetoothschnittstelle nachzurüsten? Ich meine jetzt keine Schnittstelle die ich in den AUX Eingang einstecke, sondern eine die fest im Kabelbaum verbaut wird. Ist eine BT Schnittstelle dann auch Softwaremäßig vom Bolero steuerbar, sodass Mediastreeming und Telefon darüber funktioniert?

Oder werde ich mein Handy richtig Oldschool verkabeln müssen?

2. #2 Richter86, 19.11.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Ja geht, und dazu gibt es hier schon zig Threads.

3. #3 turrican944, 20.11.2013
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    245000
    Moin
    Jo geht, entweder mit einer Original FSE oder z.B. mit der Kufatec Fiscon Plus.

Thema: Bolero Bluetoothfähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bolero Bluetooth fähig?

Die Seite wird geladen...

Bolero Bluetoothfähig? - Ähnliche Themen

1. Rote Weltkugel im Bolero

Rote Weltkugel im Bolero: Seit ca. einer Woche ist die Weltkugel im Bolero immer nur rot. Uhrzeit stimmt trotzdem, auch die Connect-App verbindet sich normal mit dem...
  2. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  3. Scala Softwareversion Infotainment Bolero im Scala

Softwareversion Infotainment Bolero im Scala: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Scala mit Infotainment Bolero und Smartlink+. Urlaubsbedingt bin ich leider noch nicht dazu...
  4. Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!

Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!: Moin Leute, ich brauch mal Euer Schwarmwissen in Bezug auf das Bolero. Die Connect-Dienste funktionieren nach wie vor nicht korrekt bzw....
  5. Scala Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen

Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag meinen Scala und steh ich irgendwie auf Kriegsfuß mit den Skoda Online-Diensten. Das Auto bzw. auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden