Bolero Bluetooth

Diskutiere Bolero Bluetooth im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich bin mirsicher das das Thema schon behandelt wurden nur finden ich es nicht. Habe seit einer Woche einen octavia combi 1.8 tsi dsg...

  1. #1 Lars h., 12.04.2016
    Lars h.

    Lars h.

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (FL) Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    84379
    Hallo.
    Ich bin mirsicher das das Thema schon behandelt wurden nur finden ich es nicht.

    Habe seit einer Woche einen octavia combi 1.8 tsi dsg Bj 2009 facelift mit dem Bolero Radio und Bluetooth fse die Kopplung mit meinen Samsung s6 funktioniert tadellos aber dass Telefonbuch wird nicht synchronisiert bzw wenn er mal die Kontakte lädt und mir sagt das es fertig ist. Bleibt das Telefonbuch im Auto leer. Könnt ihr mir evtl helfen. Das s6 unterstützt die RSAP und HFP Funktionen.
     
  2. #2 Octavist, 12.04.2016
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Kontakte im Gerät oder auf der Karte?
    Wenn sie (bei mir) im Gerät sind, funzt alles...
     
  3. #3 Lars h., 12.04.2016
    Lars h.

    Lars h.

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (FL) Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    84379
    Habe schon beides probiert kein Erfolg danke für den Hinweis
     
  4. #4 turrican944, 12.04.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Machst du RSAP oder HFP verbindung zur FSE ?
    Das kann aber auch am Telefon liegen. Mein Nexus 5 klappt es mit dem Telefonbuch aber ich habe eine Fiscon und kein Werk FSE. Ich mache HFP. Bei dem Bluetooth Radio von Vadderns Auto klappt es mit dem Samsung Telefon aber auch nicht, mein Nexus 5 geht auch bei dem Radio (ist irgend so ein Blaupunkt).
     
  5. #5 Lars h., 12.04.2016
    Lars h.

    Lars h.

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (FL) Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    84379
    Hm soweit wie Samsung da Daten freigibt ist wohl beides automatisch mit einschalten des Bluetooth aktiviert. Spricht HFP und rsap :/
     
  6. #6 Lars h., 12.04.2016
    Lars h.

    Lars h.

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (FL) Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    84379
    Komisch ist halt ach dass das Telefonbuch nur einmal aufgelesen wird bis zum Zeitpunkt wie ich die Bolero telfoneinstellungen auf werksreset setze. Erst dann wird es neu ausgelesen. Und bleibt wieder leer sind ca 150 Kontakte was ja nicht allzuviel sein sollte. Grüße lars
     
  7. #7 andrer250282, 13.04.2016
    andrer250282

    andrer250282

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z (FL) 1.2 TSi DSG 03/2012
    Kilometerstand:
    31553
    Probiere mal diese App:
    Bluetooth Phonebook, damit läuft mein Telefonbuch (Z5, Android 6) einwandfrei
     
  8. #8 Lars h., 14.04.2016
    Lars h.

    Lars h.

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (FL) Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    84379
    Hallo Andrer,
    Danke für den Tipp mit dem bluetoothphonebook. Funktioniert zumindest die trail. Ist das jetzt normal durch die trail dass meine Kontakte teilweise 3 mal mit verschiedenen Nummer auftauchen ober ist es in der full Version ach. Grüße lars
     
  9. #9 andrer250282, 14.04.2016
    andrer250282

    andrer250282

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z (FL) 1.2 TSi DSG 03/2012
    Kilometerstand:
    31553
    Hm, das Problem hab ich nicht.

    Da müsstest im Zweifel mal ein log erstellen (wenn das in der Trial geht, im Programm ganz unten) und schauen ob die Kontakte mehrfach übertragen werden. Verwendest du benutzerdefinierte Nummerngruppen (also nicht privat/geschäftlich sondern eigene selbsternannte?)
    Ich hab mit den filtern nur mit Telefonnummern und nur sichtbare gute Erfahrungen gemacht.

    Wenn das alles nicht hilft, wende dich mal an den Entwickler, Kontakt auf der Webseite.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  10. #10 Lars h., 14.04.2016
    Lars h.

    Lars h.

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (FL) Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    84379
    So ich glaube es wird langsam aber sicher , Die doppelten Kontakte kommen von der Verknüpfung der Konten mit Whatsapp. Hat aber auch eine weile gedauert bis ich das Herausgefunden habe.

    Werde morgen das ganze nochmal mit der "Trail" versuchen wenn es mich dann zufriedenstellt wird halt der Euro für die App ausgegeben.

    Bis hier erst mal ein herzliches Dankeschön an alle Mitleser und alle Versuchsvorschläge sowie natürlich sämtliche Tipps und Tricks.

    Halte euch auf dem Laufenden.
     
  11. #11 Lars h., 15.04.2016
    Lars h.

    Lars h.

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (FL) Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    84379
    So heute wurde erfolgreich mein Telefonbuch übertragen danke nochmal für die Info mit der app;) jetzt zu der guten Frau im Radio "sprechen Sie ein Kommando " auf "Telefonbuch " reagiert sie mit der Antwort es sei leer ist euch das auch mal aufgefallen? Dabei ist es das jetzt defentiv nicht mehr leer:/
     
  12. #12 andrer250282, 15.04.2016
    andrer250282

    andrer250282

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z (FL) 1.2 TSi DSG 03/2012
    Kilometerstand:
    31553
    Das freut mich :)
    Zu der Sprachbedienung: da bin ich raus, keine Idee, sorry

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
Thema: Bolero Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Bolero Bluetooth

    ,
  2. skoda bolero bluetooth aktivieren

    ,
  3. octavia 2011 bolero bluetooth

    ,
  4. bluetooth bei boleno,
  5. bolero bluetooth aktivieren
Die Seite wird geladen...

Bolero Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...