Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

Diskutiere Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...

1. haemm1

haemm1

Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 L&K DSG 05/2015
    Hallo Jungs.
    Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit verbunden ist.
    Im Handy zeigt er nach 1 Sekunde verbunden an, aber das Bolero braucht ewig.
    Hab schon andere Handys versucht, dauert immer so lange.
    Gibts da nen Trick um das zu beschleunigen?

Bevor die Frage nach dem Warum kommt: Ich schalte BT nur bei Bedarf an, will dann aber nicht unnötig warten bis ich telefonieren kann.

2. #2 Datrischka, 12.06.2017
    Datrischka

Datrischka

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kühl Gifhorn
    Kilometerstand:
    15
    Da wird es keine großen Trick geben, da das Radio ja nicht nur die Audio Verbindung aufbauen muss, sondern auch die Daten vom Telefonbuch und SMS Speicher synchronisiert.
    Da hilft nur Bluetooth im Auto anlassen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema: Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero bluetooth verbinden

Die Seite wird geladen...

Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange - Ähnliche Themen

1. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  2. Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?

Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
  3. Das hat ja nicht lange gehalten

Das hat ja nicht lange gehalten: Die Klima"aktivistin" hat keinen Bock mehr ... >>> I have moved on from this climate thing... From now on I will be doing death metal only!!...
  4. Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay)

Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay): Hallo zusammen, auf der Fahrt in den Urlaub nach einem kurzen Halt und erneutem verbinden des IPhone mit Carplay scheint das Columbus meines...
  5. Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten

Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden