Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

Diskutiere Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...
haemm1

haemm1

Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
192
Zustimmungen
44
Fahrzeug
O3 1.8 TSI 4x4 L&K DSG 05/2015
Hallo Jungs.
Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit verbunden ist.
Im Handy zeigt er nach 1 Sekunde verbunden an, aber das Bolero braucht ewig.
Hab schon andere Handys versucht, dauert immer so lange.
Gibts da nen Trick um das zu beschleunigen?

Bevor die Frage nach dem Warum kommt: Ich schalte BT nur bei Bedarf an, will dann aber nicht unnötig warten bis ich telefonieren kann.
 

Datrischka

Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
4
Ort
38539 Ettenbüttel
Fahrzeug
Skoda Superb
Werkstatt/Händler
Autohaus Kühl Gifhorn
Kilometerstand
15
Da wird es keine großen Trick geben, da das Radio ja nicht nur die Audio Verbindung aufbauen muss, sondern auch die Daten vom Telefonbuch und SMS Speicher synchronisiert.
Da hilft nur Bluetooth im Auto anlassen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Thema:

Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden...
Octavia II Kann mein Bolero Bluetooth?: Hallo Community, seit gestern nenne ich einen gebrauchten Octavia Combi 1.4 TSI (90KW) Elegance mein eigen. Gekauft wurde er bei einem freien...
Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl: Hallo Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren mit meinem Rapid SB (Bj. 04.2014), endlich ein neues Smartphone zugelegt. Soweit war alles...
Octavia II Musikübertragung via Bluetooth mit Columbus: Guten Abend ihr lieben, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Skoda Octavia Combi 1Z aus dem Jahr 2008, Benziner 1,8 TSI Automatik...

Sucheingaben

skoda bolero bluetooth verbinden

Oben