Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Diskutiere Bolero: Bluetooth und Musik im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...

1. #1 stoesel, 20.07.2017
    stoesel

stoesel

Hallo,
    weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann?
    In welchen Ordner der Android-Filestruktur muss man die Dateien legen damit das Radio sie findet und anzeigt?
    Irgendwie klappts nicht, und in der Anleitung steht nichts dazu drin.

Fabia3, Bolero (Media-Einstellung "Bluetooth"), MIB1

Viele Grüße,
    stoesel

2. #2 Metaslug, 21.07.2017
    Metaslug

Metaslug

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Kilometerstand:
    123000
    Also ich wähle die Musik am Handy, starte sie und dann wird diese auf dem Radio abgespielt. Als Quelle Bluetooth audio wählen.

Thema: Bolero: Bluetooth und Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero bluetooth musik

,
  2. Bluetooth Handy Musik bolero skoda kodiaq

,
  3. bolero navigation bluetooth

,
  4. boleo blutooth android 8,
  5. Bolero bluetooth app,
  6. skoda Android musik,
  7. skoda musik bolero,
  8. skoda bolero Bluetooth android
Die Seite wird geladen...

Bolero: Bluetooth und Musik - Ähnliche Themen

1. Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü

Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü: Hallo, ich habe einen o² Facelift mit Bolero Radio und Handyhalterung an der Mittelkonsole. Das MFL hat auch eine Phone Taste. Allerdings finde...
  2. Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero

Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero: Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke
  3. Kann mein Bolero Bluetooth?

Kann mein Bolero Bluetooth?: Hallo Community, seit gestern nenne ich einen gebrauchten Octavia Combi 1.4 TSI (90KW) Elegance mein eigen. Gekauft wurde er bei einem freien...
  4. Octavia II Bolero Problem mit Bluetooth

Bolero Problem mit Bluetooth: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe leider bis dato nichts entsprechendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: ich habe mein Iphone...
  5. Octavia III Bolero Bluetooth Musik

Bolero Bluetooth Musik: Hi zusammen, kurze Frage. Am WE bekomme ich endlich meinen neuen Gebrauchten Octavia 3 mit Bolero und Amundsen - so denke ich zumindest. Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden