Octavia III Bolero Bluetooth Musik

Diskutiere Bolero Bluetooth Musik im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, kurze Frage. Am WE bekomme ich endlich meinen neuen Gebrauchten Octavia 3 mit Bolero und Amundsen - so denke ich zumindest. Es ist...

1. #1 thesurb, 24.10.2018
    thesurb

thesurb

Hi zusammen, kurze Frage. Am WE bekomme ich endlich meinen neuen Gebrauchten Octavia 3 mit Bolero und Amundsen - so denke ich zumindest. Es ist das "kleine" bzw ältere Display Model. Der Verkäufer sagt mir das es auf jeden Fall Bluetooth hat, zum telefonieren klappt das auch easy. Aber die Frage ob man per Bluetooth auch Musik vom Handy hören kann kann er nicht beantworten da er das nicht nutzt. Sollte doch aber easy möglich sein oder?

2. #2 kannnix, 24.10.2018
    kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Golf 1 (Schönwetteroldie) + Fabia Style 110 PS Handschalter ab 06/18
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt mit 20 jähriger Vertrauensbasis / Hoffmann Automobile WOB
    Kilometerstand:
    207400 / > 8.000
    Entweder hast du ein Bolero oder ein Amundsen, das sind zwei unterschiedliche Radios. Vermutlich wird es funktionieren, steht aber sicher in der BDA die man sich auch aus dem Netz ziehen kann.
    Viel Freude mit dem Auto

3. #3 thesurb, 24.10.2018
    thesurb

thesurb

Danke, also mein radio Navi sieht genau so aus, habs aus Google gezogen

Anhänge:

• __72.JPG
      __72.JPG
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      43
  4. #4 kannnix, 24.10.2018
    kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    207400 / > 8.000
    Ist ein Bolero. Aber keine Panik, das Amundsen ist ein Bolero mit Navigation. Bei meinem MIB 2 kann man über Bluetooth sowohl telefonieren oder auch Musik hören, bin aber davon kein großer Freund und nutze es nicht.

5. #5 thesurb, 24.10.2018
    thesurb

thesurb

OK, darf ich fragen warum nicht?

6. #6 kannnix, 24.10.2018
    kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    207400 / > 8.000
    Persönliche Sache: Als "alter Mann" höre ich Musik lieber unkomprimiert in guter Qualität nicht über Funk. Lieder gibt es für die heutigen Autos keine CD-Spieler mehr, ein Telefon kann nach meinem Wissen auch kein WMA oder WAV, wichtig für Livealben.

7. #7 thesurb, 24.10.2018
    thesurb

thesurb

Ahhh OK, verstehe ich 100% :-)

Thema:

Bolero Bluetooth Musik

Die Seite wird geladen...

Bolero Bluetooth Musik - Ähnliche Themen

1. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  2. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  3. Octavia III Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage

Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage: Hallo zusammen, nachdem ich mein Smartphone mit Android 9 mit meinem Radio (Octavia II FL, BJ. 2019 mit Bolero) erfolgreich über Bluetooth...
  4. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  5. Softwareversion Infotainment Bolero im Scala

Softwareversion Infotainment Bolero im Scala: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Scala mit Infotainment Bolero und Smartlink+. Urlaubsbedingt bin ich leider noch nicht dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden