Bolero bleibt aus

Diskutiere Bolero bleibt aus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hatte kürzlich ein paar mal den Fall, dass das Bolero sich nicht einschaltete. Bei zweiten Starten ging es an, jedoch kam kein...

  1. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,

    hatte kürzlich ein paar mal den Fall, dass das Bolero sich nicht einschaltete. Bei zweiten Starten ging es an, jedoch kam kein Ton raus.

    Nach den nächsten Start lief es wieder normal..

    Dummerweise ist der Fehler nicht reproduzierbar :wacko:
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kennt die Ursache??

    Gruß

    sw
     
  2. #2 kacsaliba, 28.04.2010
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3V - 1.6 TDI Ambition - laserweiss / schwarz
    Hallo,



    ich hatte mal auch das Problem, zuerst ging nur die Parkanzeige nicht, das Skoda-Begrüßungslogo blieb weg, und dann ging das ganze nicht mehr, allerdings sehr unterschiedlich, mal das eine, dann das andere, dann auch mal gar nichts. Die Werkstätte tauschte damals angeblich etwas beim Zündschloß aus, da dort irgendein Kontaktfehler vorlag. Seitdem passt es, nur fällt immer wieder auf, dass die Leuchtintensität des Displays schwach ist und erst mit der Zeit normal beleuchtet ist. Besonder in der Kälte ist das der Fall.
     
Thema: Bolero bleibt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda bolero bleibt aus

Die Seite wird geladen...

Bolero bleibt aus - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...