Bolero bleibt aus

Diskutiere Bolero bleibt aus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hatte kürzlich ein paar mal den Fall, dass das Bolero sich nicht einschaltete. Bei zweiten Starten ging es an, jedoch kam kein...

  1. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,

    hatte kürzlich ein paar mal den Fall, dass das Bolero sich nicht einschaltete. Bei zweiten Starten ging es an, jedoch kam kein Ton raus.

    Nach den nächsten Start lief es wieder normal..

    Dummerweise ist der Fehler nicht reproduzierbar :wacko:
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kennt die Ursache??

    Gruß

    sw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kacsaliba, 28.04.2010
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Hallo,



    ich hatte mal auch das Problem, zuerst ging nur die Parkanzeige nicht, das Skoda-Begrüßungslogo blieb weg, und dann ging das ganze nicht mehr, allerdings sehr unterschiedlich, mal das eine, dann das andere, dann auch mal gar nichts. Die Werkstätte tauschte damals angeblich etwas beim Zündschloß aus, da dort irgendein Kontaktfehler vorlag. Seitdem passt es, nur fällt immer wieder auf, dass die Leuchtintensität des Displays schwach ist und erst mit der Zeit normal beleuchtet ist. Besonder in der Kälte ist das der Fall.
     
Thema:

Bolero bleibt aus

Die Seite wird geladen...

Bolero bleibt aus - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...