Bolero BJ 2008 VIN

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Thomas_SBII, 30.05.2015.

  1. #1 Thomas_SBII, 30.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Mittag ,

    wie der Titel schon sagt spielt ein Bolero BJ 2008 in meinem Superb II die Musik. Wie ich hier gelesen habe benötige ich die VIN, wenn ich auf der Skoda-HP nach Updates gucken will. Wo bekomme ich die her? Über Bolero an - System - Systemtaste gedrückt halten wird mir nur AM/FM angezeigt.

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 31.05.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Die Updates von der Skoda HP sind nur für die neue Generation. Für das alte Bolero gibt es keine.
     
    Fiffi gefällt das.
  4. #3 Thomas_SBII, 31.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Ah, okay. Das bedeutet dann auch das es für das “alte“ nur den Auslieferungszustand gab, bis die neue Generation auf den Markt kam?
     
  5. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    137000
    Genau so ist es.
     
  6. #5 ringo1100, 01.06.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Korrekt.
    Es gab das alte Bolero von Bosch/Blaupunkt, da soll es angeblich mal ein Update gegeben haben das Probleme beim SD Leser behoben hat (war aber nur vom Händler einspielbar) .
    Es gibt das Bolero von Delphi dafür gibts deffinitiv kein Update. (Es gibt zwar verschiedene SW Stände, die dürften aber Hardwareabhängig sein, Zumindest gibt es lt. meinem Händler keine Updatemöglichkeit)
    Auch bei den neuen Boleros Gen2 scheint es so zu sein dass es verschiedene Hardware gibt, Wie weit es hier mit Updates klappt dürfte also auch fraglich sein.
     
Thema:

Bolero BJ 2008 VIN

Die Seite wird geladen...

Bolero BJ 2008 VIN - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen