Bolero BJ 2008 VIN

Diskutiere Bolero BJ 2008 VIN im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mittag[emoji6] , wie der Titel schon sagt spielt ein Bolero BJ 2008 in meinem Superb II die Musik. Wie ich hier gelesen habe benötige ich die...

  1. #1 Thomas_SBII, 30.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Mittag ,

    wie der Titel schon sagt spielt ein Bolero BJ 2008 in meinem Superb II die Musik. Wie ich hier gelesen habe benötige ich die VIN, wenn ich auf der Skoda-HP nach Updates gucken will. Wo bekomme ich die her? Über Bolero an - System - Systemtaste gedrückt halten wird mir nur AM/FM angezeigt.

     
  2. #2 ringo1100, 31.05.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Die Updates von der Skoda HP sind nur für die neue Generation. Für das alte Bolero gibt es keine.
     
    Fiffi gefällt das.
  3. #3 Thomas_SBII, 31.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Ah, okay. Das bedeutet dann auch das es für das “alte“ nur den Auslieferungszustand gab, bis die neue Generation auf den Markt kam?
     
  4. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    139000
    Genau so ist es.
     
  5. #5 ringo1100, 01.06.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Korrekt.
    Es gab das alte Bolero von Bosch/Blaupunkt, da soll es angeblich mal ein Update gegeben haben das Probleme beim SD Leser behoben hat (war aber nur vom Händler einspielbar) .
    Es gibt das Bolero von Delphi dafür gibts deffinitiv kein Update. (Es gibt zwar verschiedene SW Stände, die dürften aber Hardwareabhängig sein, Zumindest gibt es lt. meinem Händler keine Updatemöglichkeit)
    Auch bei den neuen Boleros Gen2 scheint es so zu sein dass es verschiedene Hardware gibt, Wie weit es hier mit Updates klappt dürfte also auch fraglich sein.
     
Thema:

Bolero BJ 2008 VIN

Die Seite wird geladen...

Bolero BJ 2008 VIN - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...