Bolero BJ 2008 VIN

Diskutiere Bolero BJ 2008 VIN im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mittag[emoji6] , wie der Titel schon sagt spielt ein Bolero BJ 2008 in meinem Superb II die Musik. Wie ich hier gelesen habe benötige ich die...

  1. #1 Thomas_SBII, 30.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Mittag ,

    wie der Titel schon sagt spielt ein Bolero BJ 2008 in meinem Superb II die Musik. Wie ich hier gelesen habe benötige ich die VIN, wenn ich auf der Skoda-HP nach Updates gucken will. Wo bekomme ich die her? Über Bolero an - System - Systemtaste gedrückt halten wird mir nur AM/FM angezeigt.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 31.05.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Die Updates von der Skoda HP sind nur für die neue Generation. Für das alte Bolero gibt es keine.
     
    Fiffi gefällt das.
  4. #3 Thomas_SBII, 31.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Ah, okay. Das bedeutet dann auch das es für das “alte“ nur den Auslieferungszustand gab, bis die neue Generation auf den Markt kam?
     
  5. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    137000
    Genau so ist es.
     
  6. #5 ringo1100, 01.06.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Korrekt.
    Es gab das alte Bolero von Bosch/Blaupunkt, da soll es angeblich mal ein Update gegeben haben das Probleme beim SD Leser behoben hat (war aber nur vom Händler einspielbar) .
    Es gibt das Bolero von Delphi dafür gibts deffinitiv kein Update. (Es gibt zwar verschiedene SW Stände, die dürften aber Hardwareabhängig sein, Zumindest gibt es lt. meinem Händler keine Updatemöglichkeit)
    Auch bei den neuen Boleros Gen2 scheint es so zu sein dass es verschiedene Hardware gibt, Wie weit es hier mit Updates klappt dürfte also auch fraglich sein.
     
Thema:

Bolero BJ 2008 VIN

Die Seite wird geladen...

Bolero BJ 2008 VIN - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.