Bolero BJ 2008 VIN

Diskutiere Bolero BJ 2008 VIN im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mittag[emoji6] , wie der Titel schon sagt spielt ein Bolero BJ 2008 in meinem Superb II die Musik. Wie ich hier gelesen habe benötige ich die...

  1. #1 Thomas_SBII, 30.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Mittag ,

    wie der Titel schon sagt spielt ein Bolero BJ 2008 in meinem Superb II die Musik. Wie ich hier gelesen habe benötige ich die VIN, wenn ich auf der Skoda-HP nach Updates gucken will. Wo bekomme ich die her? Über Bolero an - System - Systemtaste gedrückt halten wird mir nur AM/FM angezeigt.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 31.05.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Die Updates von der Skoda HP sind nur für die neue Generation. Für das alte Bolero gibt es keine.
     
    Fiffi gefällt das.
  4. #3 Thomas_SBII, 31.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Ah, okay. Das bedeutet dann auch das es für das “alte“ nur den Auslieferungszustand gab, bis die neue Generation auf den Markt kam?
     
  5. UsAs

    UsAs

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    139000
    Genau so ist es.
     
  6. #5 ringo1100, 01.06.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Korrekt.
    Es gab das alte Bolero von Bosch/Blaupunkt, da soll es angeblich mal ein Update gegeben haben das Probleme beim SD Leser behoben hat (war aber nur vom Händler einspielbar) .
    Es gibt das Bolero von Delphi dafür gibts deffinitiv kein Update. (Es gibt zwar verschiedene SW Stände, die dürften aber Hardwareabhängig sein, Zumindest gibt es lt. meinem Händler keine Updatemöglichkeit)
    Auch bei den neuen Boleros Gen2 scheint es so zu sein dass es verschiedene Hardware gibt, Wie weit es hier mit Updates klappt dürfte also auch fraglich sein.
     
Thema:

Bolero BJ 2008 VIN

Die Seite wird geladen...

Bolero BJ 2008 VIN - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...