Bolero Bildschirm aus (Energiesparmodus)

Diskutiere Bolero Bildschirm aus (Energiesparmodus) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, Kurze zwischenfrage, wie ist es bei euch? Seit kurzem nutze ich beim Bolero den Bildschirm aus (Energiesparmodus), nur leider muss...

  1. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    Moin moin,

    Kurze zwischenfrage, wie ist es bei euch?

    Seit kurzem nutze ich beim Bolero den Bildschirm aus (Energiesparmodus), nur leider muss man ihn bei jedem Neustart aufs neue einstellen, ebenso funktioniert auch die zeitanzeige im Bildschirm aus modus nicht.

    aus der Anleitung ist leider auch nicht ersichtlich auf die langlebigkeit der Einstellung.

    daher die Frage, wie ist es bei euch?

    Ich danke!!! :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 06.02.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Nutze ich gar nicht. Am Anfang mal so eingestellt zum Ausprobieren (funktionierte auch), aber finde das für mich unnütz:

    1. Griff: Schlüssel/Starten
    2. Griff: Gurt anlegen
    3. Griff: Bolero einstellen
     
  4. #3 Scanner, 06.02.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das hab ich vor kurzem erst hier im Forum gelesen.
    Die Suche ist auch hier erfolgversprechend.
     
Thema: Bolero Bildschirm aus (Energiesparmodus)
Die Seite wird geladen...

Bolero Bildschirm aus (Energiesparmodus) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...