Bolero Bildschirm aus (Energiesparmodus)

Diskutiere Bolero Bildschirm aus (Energiesparmodus) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, Kurze zwischenfrage, wie ist es bei euch? Seit kurzem nutze ich beim Bolero den Bildschirm aus (Energiesparmodus), nur leider muss...

  1. Alex85

    Alex85

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    An der Ostsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    Moin moin,

    Kurze zwischenfrage, wie ist es bei euch?

    Seit kurzem nutze ich beim Bolero den Bildschirm aus (Energiesparmodus), nur leider muss man ihn bei jedem Neustart aufs neue einstellen, ebenso funktioniert auch die zeitanzeige im Bildschirm aus modus nicht.

    aus der Anleitung ist leider auch nicht ersichtlich auf die langlebigkeit der Einstellung.

    daher die Frage, wie ist es bei euch?

    Ich danke!!! :D
     

    Anhänge:

  2. #2 trainer22, 06.02.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Nutze ich gar nicht. Am Anfang mal so eingestellt zum Ausprobieren (funktionierte auch), aber finde das für mich unnütz:

    1. Griff: Schlüssel/Starten
    2. Griff: Gurt anlegen
    3. Griff: Bolero einstellen
     
  3. #3 Scanner, 06.02.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das hab ich vor kurzem erst hier im Forum gelesen.
    Die Suche ist auch hier erfolgversprechend.
     
Thema: Bolero Bildschirm aus (Energiesparmodus)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia amundsen analoge uhr

    ,
  2. columbus energiesparmodus

    ,
  3. skoda amundsen Bildschirm abschalten

    ,
  4. Bolero Bildschirm aus
Die Seite wird geladen...

Bolero Bildschirm aus (Energiesparmodus) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...