Privatverkauf BOLERO Autoradio ( aus Superb II Combi ) mit Doppel DIN Blende für Octavia 2.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von monstar-x, 29.09.2010.

1. #1 monstar-x, 29.09.2010
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Ursprünglich wollte ich mein Swing gegen das Bolero ersetzten, doch das Bolero gefällt mir optisch nicht (Da es an der Blende verkrazt ist, was der Ebay verkäufer nicht angegeben hat)
    Auf anfragen aus dem Original Thread ( Swing Autoradio ( aus Superb II Combi ) mit Doppel DIN Blende für Octavia 2. ) Ob ich das Bolero Autoradio verkaufe, habe ich mich entschlossen es hier anzubieten.

Vielleicht braucht der eine oder andere von euch dringend ein Bolero wegen. z.B Diebstahl etc.
    Ich lass es bis Sonntag Abend 20:00 laufen, danach geht es zum Verkäufer zurück.

Geliefert wird
    - Skoda Bolero Autoradio aus Superb II mit Pin und Code.
    - Handbuch ausgedruckt auf Deutsch.
    - Handbuch CD Deutsch und Englisch.
    + Für zzgl. 15 Euro lege ich eine Blende für die Anbringung an einen Octavia 2 bei (kostet normalerweise ca.25€)

Preis 330 Euro inkl. Versand durch DHL (Versichert bis 500 Euro) (Ohne Blende Octavia 2)
    Gerne auch Abholung in Düsseldorf.

Blende Octavia II

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poffpoff, 29.09.2010
    poffpoff

poffpoff

Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    21500
    wie sieht denn die blende für den octavia 2 aus? Ist die über die ganze front oder nur das trapetz welches fehlt zum rand des swing?

4. #3 monstar-x, 30.09.2010
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    26500
    Da fragst du mich was, ich kenne mich damit nicht aus, ich mach dir morgen ein Bild.

Hier die Blende für den Octavia II

5. #4 monstar-x, 02.10.2010
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    26500
    Gut, damit ist der Verkauf beendet.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BOLERO Autoradio ( aus Superb II Combi ) mit Doppel DIN Blende für Octavia 2.

Die Seite wird geladen...

BOLERO Autoradio ( aus Superb II Combi ) mit Doppel DIN Blende für Octavia 2. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...