Bolero ausbauen?

Diskutiere Bolero ausbauen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich kenne Autoradios noch mit vier kleinen Löchern, mit deren Hilfe man die inneren Rasten lösen kann, um es auszubauen. Mit staunen sehe ich...

1. Elmi

Elmi

Hi,

ich kenne Autoradios noch mit vier kleinen Löchern, mit deren Hilfe man die inneren Rasten lösen kann, um es auszubauen. Mit staunen sehe ich jetzt beim Bolero, dass es diese Löcher gar nicht mehr gibt. Deswegen meine Frage: wie baut man die Dinger aus, ohne dabei irgend was kaputt zu machen?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 14.12.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Blende abhebeln und 4 Schrauben lösen.

4. #3 mr.buritto, 14.12.2014
    mr.buritto

mr.buritto

Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Blende um Radio & Klima abhebeln (geht gut wenn du den Aschenbecher öffnest und da anfängst zu ziehen).
    Danach Blende am Bolero an sich abziehen.
    Torx Schrauben lösen & rausziehen.

Habe bei YT auch nen Video dazu gefunden (nicht von mir)

Thema: Bolero ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bolero ausbauen o3

Die Seite wird geladen...

Bolero ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...