Bolero aus Superb pass nicht in Yeti ?

Diskutiere Bolero aus Superb pass nicht in Yeti ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde, ich habe von einem Superb (Mod. 2013) ein Bolero erstanden. Diese wollte ich nun gegen mein Swing (Yeti Mod. 2012)...

1. #1 greenliner 22, 19.02.2013
    greenliner 22

greenliner 22

Hallo liebe Skoda Freunde,

ich habe von einem Superb (Mod. 2013) ein Bolero erstanden. Diese wollte ich nun gegen mein Swing (Yeti Mod. 2012) bei meinem Händler austauschen lassen.

Leider geht das nicht! ;(

Das Bolero aus dem Superb hätte ganz andere Maße und wäre nicht kompatibel. Auch mit einer anderen Blende wäre dies nicht möglich.

Ich wusste gar nicht das es mehrere Versionen des Radios gibt. Darf das Bolero also nur aus dem Yeti oder Octavia stammen?

Danke für Eure Antworten

2. #2 superb-fan, 19.02.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
  3. #3 greenliner 22, 19.02.2013
    greenliner 22

greenliner 22

@superb-fan

danke für den Link.

Vom Alter her wären die Geräte ja gleich (beides Delphi) Scheinbar gibt es dafür aber keine Blende die passt.

Gibt es vielleicht eine Teile-Nr. auf die man achten müßte, damit ich beim nächsten mal das richtige Bolero kaufe?

Auf dem Superb-Bolero steht die Nr. 3T0 035 156 F

PS:
    Falls jemand ein neues Bolero für einen Superb barucht, bitte melden.

MfG

Thema:

Bolero aus Superb pass nicht in Yeti ?

Die Seite wird geladen...

Bolero aus Superb pass nicht in Yeti ? - Ähnliche Themen

1. Nasenbaerx Schweden Superb L&K

Nasenbaerx Schweden Superb L&K: Glück auf Zusammen, nach einigen Jahren Abstinenz von Skoda (hatte von 2012-2015 einen O2 FL Family 1.8 TSI 4x4) und über 120.000km auf meinen...
  2. 19" Felgen auf den Superb

19" Felgen auf den Superb: Hallo allerseits, ich schreibe hier, nachdem der allgemeine Felgenthread nach 123 Seiten etwas unübersichtlich geworden ist. Ich darf seit kurzem...
  3. Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline

Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline: Hallo, wir haben einen Superb Combi IV Sportline bestellt. Vielleicht kommt dieser noch in diesem Jahr. Leider war es nicht möglich die...
  4. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  5. Privatverkauf Superb 3V Klimablende

Superb 3V Klimablende: Verkaufe eine neue Klimablende für den Skoda Superb 3V. Blende ist neu und war noch nicht montiert. Satinschwarz, nicht glänzend. Teilenummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden