Privatverkauf Bolero aus Superb Combi

Diskutiere Bolero aus Superb Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, zum Verkauf steht mein zuverlässiges Bolero (Delphi). Es stammt aus meinem Superb Combi, BJ 09/2010 und war ca. 100000 Km im...

1. #1 Choleriker, 09.04.2015
    Choleriker

Choleriker

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Amb., 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    ATH THieme
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht mein zuverlässiges Bolero (Delphi). Es stammt aus meinem Superb Combi, BJ 09/2010 und war ca. 100000 Km im Einsatz. Das Gerät befindet sich in einem technisch und optisch sehr guten Zustand (Siehe Bild). Sollten Bilder vom ausgebauten Zustand gewünscht werden, so kann ich diese gerne anfügen.

Merkmale (Kurzfassung):

- Radio-Code wird noch von Skoda ausgelesen und mitgeliefert
    - integrierter 6 fach CD-Wechsler
    - mit TIM (Traffic Information Memory)
    - aus meinem Superb BJ 09/2010 mit knapp 100K Km
    - Antennenanschluss doppel Fakra
    - SD-Kartenslot

Preis=VHB (sinnvolle Angebote per PN sind erwünscht)
    Versand und Abholung im Raum Gotha (Thüringen) möglich

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Choleriker, 17.04.2015
    Choleriker

Choleriker

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Amb., 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    ATH THieme
    Kilometerstand:
    74000
Thema:

Bolero aus Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Bolero aus Superb Combi - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...