Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Diskutiere Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...

1. Hoinzi

Hoinzi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Ahoihoi,

meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti mit einem Navi nachrüstete.

Nun haben eir den Yeti abgegeben und vorher das Swing wieder eingebaut. Nun eill ich das Bolero verkaufen. Ich weiß, dass Skoda irgendwann die Infotainmentsysteme geändert hat und das alte Bolero da wohl nicht mehr passt.

Damit keiner das Ding kauft, der damit nichts anfangen kann, will ich die Beschreibung entsprechend verfassen. Bis zu welchem Bauzeitpunkt kann das Bolero verbaut werden?

Thema:

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Die Seite wird geladen...

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Downpipe Fabia R5 125 PS 1,4 TSI Bj. 2018

Downpipe Fabia R5 125 PS 1,4 TSI Bj. 2018: Hat jemand eine Idee, wie man für das Fahrzeug eine Downpipe bekommt ? Kein bekannter Hersteller war bisher in der Lage eine anzubieten. Oder hat...
  2. Softwareversion Infotainment Bolero im Scala

Softwareversion Infotainment Bolero im Scala: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Scala mit Infotainment Bolero und Smartlink+. Urlaubsbedingt bin ich leider noch nicht dazu...
  3. Welches Öl für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018

Welches Öl für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018: Hallo zusammen, welches Öl zum bisschen Nachfüllen darf ich für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018, nehmen. Und macht es wirklich Sinn heut...
  4. Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010

Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010: Hallo Leute Wer weiß, was bei Modelljahr 2010 (ab 08/2009) an der Vorderradaufhängung geändert wurde? Hintergrund: Ich habe einen Skoda Fabia II...
  5. Vorwiderstand Gebläsemotor Octavia Bj. 12/12

Vorwiderstand Gebläsemotor Octavia Bj. 12/12: wie ich schon lesen konnte, ist dieses Problem kein seltenes. Die Symptome sind auch beschrieben ( Lüfter funktioniert nut noch auf Stufe IV ! ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden