Bolero-Anzeige zeigt manchmal nur die "Ab Start" Daten an.

Diskutiere Bolero-Anzeige zeigt manchmal nur die "Ab Start" Daten an. im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo F3-Freunde ! Auf meinem Bolero lasse ich mir überwiegend die "Langzeit" Daten" anzeigen. Nun kommt es sporadisch vor, dass ich nicht auf...

1. #1 Galaxie, 19.01.2016
    Galaxie

Galaxie Guest

Hallo F3-Freunde !

Auf meinem Bolero lasse ich mir überwiegend die "Langzeit" Daten" anzeigen.

Nun kommt es sporadisch vor, dass ich nicht auf "Langzeit" wechseln kann.
    Mehrmaliges Ummschalten hilft nicht.

Z.B. am Sonntag auf einer ca. 25 KM langen Anfahrt blieb das Bolero-Display
    wie einbetoniert auf der "AB Start" Anzeige. Dies war nicht das 1.te mal, dass
    sowas vorkommt.

Erst nach Beendigung useres Ausflugs war diese Funktion ""Langzeit Daten"
    wieder anwählbar. Ich kann noch keine Systematik erkennen, warum, wie lange
    diese Arbeiitsverweigerung auftritt und welche Gründe dafür verantwortlich sind.

Vielleicht weiß einer von euch um die möglichen Gründe für dieses Verhalten.
    Danke und einen schönen Abend wünschen euch > Rudolf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero-Anzeige zeigt manchmal nur die "Ab Start" Daten an.

Die Seite wird geladen...

Bolero-Anzeige zeigt manchmal nur die "Ab Start" Daten an. - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...