Bolero Anzeige Einparkhilfe

Diskutiere Bolero Anzeige Einparkhilfe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich hab meinen Superb jetzt 4 Wochen und hab mal ne Frage bzgl. der Anzeige im Bolero. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt...

  1. pepe_1

    pepe_1

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, ich hab meinen Superb jetzt 4 Wochen und hab mal ne Frage bzgl. der Anzeige im Bolero. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt eine Bild im Bolero allerdings ist nur die hintere und rechte Seite beleuchtet, nicht aber die linke, ist das normal oder fehlt die linke, evtl. defekte Leitung?
    Gruß pepe_1
     
  2. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Stell bitte ein Foto ein. Normalerweise ist die gesamte Silhouette dargestellt mit Balken vorne und hinten.
     
  3. #3 Dabbelju, 22.10.2011
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    47000
    Auch, wenn man PDC nur hinten hat?
     
  4. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    dann glaub ich ist nur das Heck ersichtlich... aber das kommt dann von oben...
    was ich so im kopf habe...
     
  5. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Dann wird nur der Heck des Fzg dargestellt, mit dem Front nach Oben - nicht sichtbar. Bleibt aber hinten rechts und hinten links.
     
  6. #6 Dabbelju, 22.10.2011
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    47000
    Hm.. jetzt hab' ich auch keine Peilung mehr.

    Ich habe den PLA drin, der ja PDC vorne einschließt. Die Farzeugsilhouette wird im Bolero horizontal angezeigt, Front links, Heck rechts.

    Die Beispielbilder in den Handbüchern von 2010 und 2011 geben auch keine eindeutige Auskunft. Gezeigt wird in zwei Bildern entweder PDC hinten (nur Heck, rechts) oder PDC vorne (nur Front, links). Eine Darstellung in senkrechter Anordnung habe ich nicht gefunden.
     
  7. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
  8. pepe_1

    pepe_1

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke mal aber das meinte ich eigentlich nicht, hab mal ein Bild angehängt hab die Frage evtl. auch schlecht formuliert.
    Gruß pepe_1
     

    Anhänge:

  9. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Was Du auf dem Display siehst, ist nur der Arsch vom FZG. Schau nach, ob Du wirklich PLA hast (Schalter mit 'nem kleinem Lenkrad) und Sensoren vorne - wenn ja ist Dein OPS/Gateway falsch Programmiert.

    Was passiert, wenn Du auf die Ikone unten Links im Display druckst?
     
  10. pepe_1

    pepe_1

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine auch nur Einparkhilfe hinten nicht PLA, passiert nix beim drücken bleibt dunkel, sollte wohl aber hell sein denke ich.
     
  11. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ja da sollte auch ein wenig mehr Farbe sein. Wenn du unten rechts drückst hört er auf zu piepen und zeigt es nur optisch. Fahr mal zum :) der soll das Gerät reseten.
     
  12. #12 homepagezwerge, 02.11.2011
    homepagezwerge

    homepagezwerge

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ab sofort bei mir selbst
    habe meinen SCII auch neu und mit Bolero.

    Bei mir sieht das Display ganz genau so aus bzw. das Heck im Display.
    Wäre toll wenn uns jemand sagen könnte ob das so gewollt ist oder einfach ein Fehler.
     
  13. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du PLA oder Einparkhilfe Vorne?
     
  14. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
  15. #15 Blackmamba, 03.11.2011
    Blackmamba

    Blackmamba

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Münster
    Kilometerstand:
    26100
    das bild >>>> Parksensoren Vorne und Hinten
    http://files.homepagemodules.de/b187509/f6t681p5741n1.jpg
    ist nicht vom bolero sondern vom amundsen
     
  16. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    nein ist von RNS510 -> Columbus... ;-) (Bild ist von einen VW Passat B6)
    aber Bolero (RCD510 von VW [Golf 6]) hat das selbe...
     
  17. #17 Wochenendpendler, 24.10.2012
    Wochenendpendler

    Wochenendpendler Guest

    Das es kein Amundsen war, wurde ja schon geklärt. Ich suche mir gerade 'nen Wolf um herauszufinden, ob das Amundsen beim Parken ebenfalls ein Bild der Abstandssensormessungen darstellt? Bei meinen Probefahrten war leider immer ein Columbus oder Bolero im Testfahrzeug. Wär schön wenn einer von euch dazu kurz eine Meldung abgeben könnte. Bin noch immer am "Feinschliff" meiner Konfiguration und bei den ganzen Sonderangeboten wird man ja doch habgierig...
     
  18. #18 juergent, 24.10.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Beim Amundsen+ sieht das aus wie beim Columbus.
     
  19. #19 Wochenendpendler, 24.10.2012
    Wochenendpendler

    Wochenendpendler Guest

    Danke :thumbup:
     
  20. #20 Guenni7, 28.10.2012
    Guenni7

    Guenni7

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI DSG 110 kw., Style
    Kilometerstand:
    0
    Auch beim Amundsen ohne + siehts in etwa so aus, mit Distanzbalken
     
Thema: Bolero Anzeige Einparkhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus einparkhilfe

    ,
  2. parksensoren superb anzrige

    ,
  3. skoda bolero einparkhilfe

    ,
  4. anzeige parksensor skoda superb,
  5. skoda bolero rückfahrwarner,
  6. radio bolero 2009 einparkhilfe,
  7. bolero skoda park,
  8. skoda bolero ops einstellen ,
  9. skoda radio bolero parksenoren
Die Seite wird geladen...

Bolero Anzeige Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...