Bolero Anzeige ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Zwitty, 09.07.2015.

  1. Zwitty

    Zwitty

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeug:
    Octavia Bj 2010 Fabia 3 Bj 2015
    Kilometerstand:
    Octavia 187000 Fabia 600
    Was könnte das für ein Fehler sein? Bei meinem Fabia 3 Monate alt ist die Anzeige vom Bolero ausgefallen Ton funzt aber!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Da wird sich etwas aufgehangen haben...meine Empfehlung dazu: ab in die Werkstatt, die sollen sich darum kümmern...
     
  4. #3 KayOC2012, 09.07.2015
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Ich hatte gestern ein ähnliches Problem. Ich wurde im Auto über die Bluetooth Freisprecheinrichtung meines Boleros angerufen. Ich konnte den Anruf partou nicht annehmen. Egal was ich aus drückte. Sei es am Lenkrad oder am Bolero selbst gewesen. Sogar nach dem der eigentliche Anrufer schon wieder auflegte klingelte es munter weiter und konnte erst nachdem ich das Auto ausmachte beendet werden. Sehr nervig!!!!
     
  5. imoamo

    imoamo

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ist mir auch passiert!

    Drücke ca. 6-10 Sekunden auf den Ein/Ausschalt-Knopf des Boleros. Dies wird das Gerät rebooten.
    Das kannst Du wärend der Fahrt machen oder einfach bei eingeschalteter Zündung.
     
    Michumatics gefällt das.
  6. #5 Michumatics, 09.07.2015
    Michumatics

    Michumatics

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Fabia lll Combi 1.2 TSI EDITION, 81 kW
    Kann ich bestätigen.
    Mir ist neulich auch das System ausgefallen. Als ich den Schlüssel in der Zündung hatte, kam auf dem Display lediglich das Skoda Logo. Die Musik vom USB Stick funktionierte auch, allerdings konnte ich mit dem Multifunktionslenkrad nichts mehr bedienen, geschweige denn zwischen den Menüpunkten wechseln.
    Reboot oder Auto nochmal stehen lassen, schaffen da Abhilfe.
     
    Westerwaldbandit gefällt das.
  7. #6 Westerwaldbandit, 09.07.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    War genauso bei mir!

    Aus machen half nicht.

    1 Stunde später lief alles wieder normal.
    Vielleicht mal wieder 1 € beim Zulieferer des Bolero gespart.
     
    Bremsklotz gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Zwitty

    Zwitty

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeug:
    Octavia Bj 2010 Fabia 3 Bj 2015
    Kilometerstand:
    Octavia 187000 Fabia 600
    Na dann bin ich ja nicht der einzige! Nach ner Stunde stehen lassen ging es wieder! Also haben se das Problem übernommen, ist bei meinem Octi genau das selbe. Aber da hilft meistens Auto komplett verriegeln mit Spiegel anklappen dann funzt es wieder! Merci
     
  10. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    362
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Mein Bolero ist jetzt auch schon mehrmals ausgefallen. Im Display ist nur noch das Bootlogo zu sehen. Alle Tasten am Bolero und am Lenkrad sind ohne Funktion.
    Da meine Klimaanlage auch spinnt, war ich beim Händler.
    Ich bekomme eine komplette neue Headunit. Laut Meister, bringt ein Softwareupdate wohl nichts. Nur ein kompletter Austausch.
    Mit soll es recht sein. Hauptsache alles funktioniert wieder fehlerfrei.

    Lustig war es schon, als ich mit dem Wagen zum Händler bin, erst wurde ich nur so beiläufig bedient. (Habe den Wagen nicht dort gekauft) als der Meister dann aber meine Fahrgestellnummer usw eingegeben hat, wurde er ganz nett und meinte nur so: "Oh, sie haben ja fast überall ein Kreuzchen bei der Bestellung gemacht, so einen vollausgestatteten Fabia haben wir glaube ich noch nicht hier gehabt"
    Seid dieser Erkenntnis würde ich sehr sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
     
Thema:

Bolero Anzeige ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Bolero Anzeige ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

    Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...