Bolero, Amundsen oder Columbus - Welches hat die besten iPhone-Steuerung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von JG388, 29.07.2013.

  1. JG388

    JG388

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumianer,



    ich bin im Begriff, einen Octavia III zu kaufen und hader noch mit der Eintscheidung, welches "Infotainment-Paket" ich wähle.

    Als langjähriger iPhone-Nutzer ist mir eine Kompatibilität dazu sehr wichtig, am liebsten auch Audio über Bluetooth. Ich möchte die Musik aus Spotify über das Radio abspielen und steuern können. --> Das aktuelle Columbus kann das, habe ich bei der Probefahrt ausgiebig getestet. Leider hatte der Händler kein Fahrzeug mit Amundsen oder Bolero vor Ort und konnte mir auch so keine Auskunft geben.



    Ich bin für jede Anregung und Hilfe dankbar ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero, Amundsen oder Columbus - Welches hat die besten iPhone-Steuerung

Die Seite wird geladen...

Bolero, Amundsen oder Columbus - Welches hat die besten iPhone-Steuerung - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...