Bolero, Amundsen oder Columbus - Welches hat die besten iPhone-Steuerung

Diskutiere Bolero, Amundsen oder Columbus - Welches hat die besten iPhone-Steuerung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumianer, ich bin im Begriff, einen Octavia III zu kaufen und hader noch mit der Eintscheidung, welches "Infotainment-Paket" ich...

1. JG388

JG388

Hallo Forumianer,

ich bin im Begriff, einen Octavia III zu kaufen und hader noch mit der Eintscheidung, welches "Infotainment-Paket" ich wähle.

Als langjähriger iPhone-Nutzer ist mir eine Kompatibilität dazu sehr wichtig, am liebsten auch Audio über Bluetooth. Ich möchte die Musik aus Spotify über das Radio abspielen und steuern können. --> Das aktuelle Columbus kann das, habe ich bei der Probefahrt ausgiebig getestet. Leider hatte der Händler kein Fahrzeug mit Amundsen oder Bolero vor Ort und konnte mir auch so keine Auskunft geben.

Ich bin für jede Anregung und Hilfe dankbar ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bolero, Amundsen oder Columbus - Welches hat die besten iPhone-Steuerung

Die Seite wird geladen...

Bolero, Amundsen oder Columbus - Welches hat die besten iPhone-Steuerung - Ähnliche Themen

1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...