Bolero (alt gegen neu - MJ bis 2010 gegen MJ 2011)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von JoshDD, 16.04.2011.

1. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo,

habe mir ein nagelneues Bolero 2011 besorgt (das im Design vom Swing) bevor ich es gegen das alte tausche folgende Fragen:

1) Das neue Bolero hat unten nicht die AIRBAG OFF "LAMPE"! Kann ich die von der alten Blende einfach umclipsen?

2) Wie bekomme ich vom neuen Bolero die "Klavierlack" Blende ab damit ich es festschrauben kann - muss ich dazu zum :D

3) Habe damals das alte Bolero auch nachgerüstet daher habe ich den CODE! Wenn ich es ausbaue und wieder verkaufe ist das dann noch der gleiche oder muss ich es noch mal auslesen lassen? d.h. Wechselcode?

Besten Dank schon mal..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bienenmann, 16.04.2011
    bienenmann

bienenmann

warum macht man das

4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    weil das neue Bolero einfach mal besser von der Optik passt ... das alte sieht ein bischen aus wie "nachgerüstet" (liegt and der zusätzlichen Blende)

Wenn ich das alte bei eBay verkaufe dürfte der Preis vom neuen erziehlt werden, wenn nicht sogar mehr ... denn das alte passt auch im Octavia und Fabia!

Fazit: Keine Mehrkosten! schöneres Gesammtbild (gut das ist Geschmackssache!)

Bild des neuen (hab mir das Bild mal "ergoogelt")

Uploaded with ImageShack.us

5. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    so habs nun erledigt!

1) Lampe kann einfach umgeklipst werden!

2) Blende mittels selbstgebastelten Plastikhaken (aus alter Kreditkarte) nach vorn abgezogen!

Fehlt nur noch 3) Falls hier im Superb Forum keiner die Antwort kennt würde ich im Hifi Unterforum diese Frage noch einmal stellen!

Sind die Radiocodes "Wechselcodes" d.h. wenn man es wieder ausbauen will bleibt dieser oder muss man ihn neu auslesen lassen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero (alt gegen neu - MJ bis 2010 gegen MJ 2011)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero alt gegen neu

Die Seite wird geladen...

Bolero (alt gegen neu - MJ bis 2010 gegen MJ 2011) - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...