Bolero (alt gegen neu - MJ bis 2010 gegen MJ 2011)

Diskutiere Bolero (alt gegen neu - MJ bis 2010 gegen MJ 2011) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir ein nagelneues Bolero 2011 besorgt (das im Design vom Swing) bevor ich es gegen das alte tausche folgende Fragen: 1) Das neue...

  1. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo,

    habe mir ein nagelneues Bolero 2011 besorgt (das im Design vom Swing) bevor ich es gegen das alte tausche folgende Fragen:

    1) Das neue Bolero hat unten nicht die AIRBAG OFF "LAMPE"! Kann ich die von der alten Blende einfach umclipsen?

    2) Wie bekomme ich vom neuen Bolero die "Klavierlack" Blende ab damit ich es festschrauben kann - muss ich dazu zum :D

    3) Habe damals das alte Bolero auch nachgerüstet daher habe ich den CODE! Wenn ich es ausbaue und wieder verkaufe ist das dann noch der gleiche oder muss ich es noch mal auslesen lassen? d.h. Wechselcode?

    Besten Dank schon mal..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bienenmann, 16.04.2011
    bienenmann

    bienenmann

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    warum macht man das
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    weil das neue Bolero einfach mal besser von der Optik passt ... das alte sieht ein bischen aus wie "nachgerüstet" (liegt and der zusätzlichen Blende)

    Wenn ich das alte bei eBay verkaufe dürfte der Preis vom neuen erziehlt werden, wenn nicht sogar mehr ... denn das alte passt auch im Octavia und Fabia!

    Fazit: Keine Mehrkosten! schöneres Gesammtbild (gut das ist Geschmackssache!)

    Bild des neuen (hab mir das Bild mal "ergoogelt")

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    so habs nun erledigt!

    1) Lampe kann einfach umgeklipst werden!

    2) Blende mittels selbstgebastelten Plastikhaken (aus alter Kreditkarte) nach vorn abgezogen!

    Fehlt nur noch 3) Falls hier im Superb Forum keiner die Antwort kennt würde ich im Hifi Unterforum diese Frage noch einmal stellen!

    Sind die Radiocodes "Wechselcodes" d.h. wenn man es wieder ausbauen will bleibt dieser oder muss man ihn neu auslesen lassen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bolero (alt gegen neu - MJ bis 2010 gegen MJ 2011)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero alt gegen neu

Die Seite wird geladen...

Bolero (alt gegen neu - MJ bis 2010 gegen MJ 2011) - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...