Bolero: Alle Kontakte löschen?

Diskutiere Bolero: Alle Kontakte löschen? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eine Möglichkeit, alle vom Handy kopierten Kontakte auf dem Bolero zu löschen? Bislang habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, ausser...

  1. moonch

    moonch

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, alle vom Handy kopierten Kontakte auf dem Bolero zu löschen? Bislang habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, ausser das Handy-Profil zu löschen …

    (Und als Ergänzungsfrage: Kann man verhindern, dass die Kontakte automatisch kopiert werden?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 melb00m, 27.12.2015
    melb00m

    melb00m

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Edition 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    30000
    Du musst das Profil erstmal vom Auto löschen und dann im Handy bei den Bluetooth Einstellungen für das Bolero die Synchronisierung vollständig oder nur für die Kontakte abschalten.

    Beim iPhone sieht das z.B. so aus wie auf dem angehängten Screenshot.

    ImageUploadedByTapatalk1451215592.183889.jpg
     
    moonch gefällt das.
  4. moonch

    moonch

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  5. #4 ornalook, 30.12.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    36
    Wie kann man eigentlich die SIM Karten Kontakte löschen? Habe im Bolero alle Kontakte doppelt aufgelistet (im Handy auf SIM Karte und Gerät gespeichert)
     
  6. #5 ornalook, 08.01.2016
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    36
    So habe es nun selbst herausgefunden: die SIM-Kontakte habe ich jetzt alle gelöscht, da ich die ganzen Kontakte als BACKUP auf SD-Karte exportiert habe. Somit scheinen nur mehr die Geräte Kontakte allein auf!

    Bei Neukauf Smartphone kann man diese so wieder bequem von SD-Karte importieren, ohne ein Backup auf der SIM-Karte haben zu müssen!
     
Thema: Bolero: Alle Kontakte löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio bolero kontakte löschen

    ,
  2. doppelte kontakte aus dem skoda columbus entfernen

    ,
  3. bolero kontakte importieren

    ,
  4. Skoda Bolero Handy löschen,
  5. wie kann ich beim skoda fabia das gespeicherte handy löschen,
  6. kontakte von iphone auf bolero ,
  7. columbus kontakte löschen,
  8. bolero keine sim kontakte anzeigen
Die Seite wird geladen...

Bolero: Alle Kontakte löschen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...