Bolero: Alle Kontakte löschen?

Diskutiere Bolero: Alle Kontakte löschen? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eine Möglichkeit, alle vom Handy kopierten Kontakte auf dem Bolero zu löschen? Bislang habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, ausser...

  1. moonch

    moonch

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, alle vom Handy kopierten Kontakte auf dem Bolero zu löschen? Bislang habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, ausser das Handy-Profil zu löschen …

    (Und als Ergänzungsfrage: Kann man verhindern, dass die Kontakte automatisch kopiert werden?)
     
  2. #2 melb00m, 27.12.2015
    melb00m

    melb00m

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Edition 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    32000
    Du musst das Profil erstmal vom Auto löschen und dann im Handy bei den Bluetooth Einstellungen für das Bolero die Synchronisierung vollständig oder nur für die Kontakte abschalten.

    Beim iPhone sieht das z.B. so aus wie auf dem angehängten Screenshot.

    ImageUploadedByTapatalk1451215592.183889.jpg
     
    moonch gefällt das.
  3. moonch

    moonch

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  4. #4 ornalook, 30.12.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    42
    Wie kann man eigentlich die SIM Karten Kontakte löschen? Habe im Bolero alle Kontakte doppelt aufgelistet (im Handy auf SIM Karte und Gerät gespeichert)
     
  5. #5 ornalook, 08.01.2016
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    42
    So habe es nun selbst herausgefunden: die SIM-Kontakte habe ich jetzt alle gelöscht, da ich die ganzen Kontakte als BACKUP auf SD-Karte exportiert habe. Somit scheinen nur mehr die Geräte Kontakte allein auf!

    Bei Neukauf Smartphone kann man diese so wieder bequem von SD-Karte importieren, ohne ein Backup auf der SIM-Karte haben zu müssen!
     
Thema: Bolero: Alle Kontakte löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia synchronisieren handy

    ,
  2. autoradio bolero kontakte löschen

    ,
  3. skoda kontakte löschen

    ,
  4. skoda telefonbuch löschen,
  5. lumia 640 skoda bolero kontakte,
  6. doppelte kontakte aus dem skoda columbus entfernen,
  7. bolero kontakte importieren,
  8. Skoda Bolero Handy löschen,
  9. wie kann ich beim skoda fabia das gespeicherte handy löschen,
  10. kontakte von iphone auf bolero ,
  11. columbus kontakte löschen,
  12. bolero keine sim kontakte anzeigen
Die Seite wird geladen...

Bolero: Alle Kontakte löschen? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Amundsen gespeicherten Sender löschen?

    Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  2. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...