Bolero Album Titel Sortierung

Diskutiere Bolero Album Titel Sortierung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich bekomme folgendes Problem nicht in den Griff: Ich nutze am Bolero einen USB Stick um meine MP3’s abzuspielen. Wenn ich auf...

  1. #1 don.dudelsack, 03.11.2015
    don.dudelsack

    don.dudelsack

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Freunde,

    ich bekomme folgendes Problem nicht in den Griff:

    Ich nutze am Bolero einen USB Stick um meine MP3’s abzuspielen. Wenn ich auf „Media“ gehe zeigt mir das Bolero mehr „Alben“ an als auf dem Stick angelegt sind. Teilweise werden einzelne Lieder als Album angezeigt.

    Beispiel:

    Auf dem Stick sind 4 Ordner. 3 Alben und ein Ordner mit verschiedenen Titeln und Interpreten (G:Album1,Album2,Album3,gemixter Ordner). Wenn ich nun auf Media gehe werden 6 oder 7 Ordner/Alben angezeigt da einzelne MP3’s als Album angezeigt werden.


    Folgendes habe ich schon versucht:

    USB Stick verschieden formatiert (NTFS, FAT32, exFAT)

    Ordnerstruktur geändert (G:Musik\Album 1, Album 2, usw.)

    Alle Titel und Interpreten Informationen in den MP3 Dateien gelöscht (im Windows unter Eigenschaften der MP3’s)


    Half alles nichts. Hat jemand eine Idee?


    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Media Ansicht dauerhaft auf von „Album Cover“ auf die „Ordnerstruktur“ umzustellen?

    Liebe Grüße Tim
     
  2. #2 fireball, 03.11.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Nimm mal was gescheites zum Löschen oder richtig Setzen der Tags... Der Windows Explorer da nicht wirklich Mittel der Wahl, für keine der beiden Varianten.
     
  3. #3 don.dudelsack, 03.11.2015
    don.dudelsack

    don.dudelsack

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Zum Beispiel? Hast Du Vorschläge?

    Liebe Grüße Tim
     
  4. #4 fireball, 03.11.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Jopi gefällt das.
  5. #5 don.dudelsack, 10.11.2015
    don.dudelsack

    don.dudelsack

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Danke hat astrein geklappt!
    Gruß Tim
     
Thema: Bolero Album Titel Sortierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordnerstruktur im bolero anzeigen

Die Seite wird geladen...

Bolero Album Titel Sortierung - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...