Bolero Album Titel Sortierung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von don.dudelsack, 03.11.2015.

  1. #1 don.dudelsack, 03.11.2015
    don.dudelsack

    don.dudelsack

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Freunde,

    ich bekomme folgendes Problem nicht in den Griff:

    Ich nutze am Bolero einen USB Stick um meine MP3’s abzuspielen. Wenn ich auf „Media“ gehe zeigt mir das Bolero mehr „Alben“ an als auf dem Stick angelegt sind. Teilweise werden einzelne Lieder als Album angezeigt.

    Beispiel:

    Auf dem Stick sind 4 Ordner. 3 Alben und ein Ordner mit verschiedenen Titeln und Interpreten (G:Album1,Album2,Album3,gemixter Ordner). Wenn ich nun auf Media gehe werden 6 oder 7 Ordner/Alben angezeigt da einzelne MP3’s als Album angezeigt werden.


    Folgendes habe ich schon versucht:

    USB Stick verschieden formatiert (NTFS, FAT32, exFAT)

    Ordnerstruktur geändert (G:Musik\Album 1, Album 2, usw.)

    Alle Titel und Interpreten Informationen in den MP3 Dateien gelöscht (im Windows unter Eigenschaften der MP3’s)


    Half alles nichts. Hat jemand eine Idee?


    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Media Ansicht dauerhaft auf von „Album Cover“ auf die „Ordnerstruktur“ umzustellen?

    Liebe Grüße Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 03.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Nimm mal was gescheites zum Löschen oder richtig Setzen der Tags... Der Windows Explorer da nicht wirklich Mittel der Wahl, für keine der beiden Varianten.
     
  4. #3 don.dudelsack, 03.11.2015
    don.dudelsack

    don.dudelsack

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Zum Beispiel? Hast Du Vorschläge?

    Liebe Grüße Tim
     
  5. #4 fireball, 03.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Jopi gefällt das.
  6. #5 don.dudelsack, 10.11.2015
    don.dudelsack

    don.dudelsack

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Danke hat astrein geklappt!
    Gruß Tim
     
Thema: Bolero Album Titel Sortierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordnerstruktur im bolero anzeigen

Die Seite wird geladen...

Bolero Album Titel Sortierung - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen