Superb III Bolero: Abstürze mit Android Auto

Diskutiere Bolero: Abstürze mit Android Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Mir ist jetzt innerhalb einer Woche zum zweiten Mal das Bolero abgestürzt, als es mit meinem Galaxy A5 per Android Auto verbunden war (Musik...
Toseman

Toseman

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
Ulm
Fahrzeug
Superb III 2.0TDI MJ2016
Kilometerstand
101000
Moin,
Mir ist jetzt innerhalb einer Woche zum zweiten Mal das Bolero abgestürzt, als es mit meinem Galaxy A5 per Android Auto verbunden war (Musik stoppt -> Bildschirm wird schwarz -> Bolero bootet neu).

Der :) hat nur eine Anweisung gefunden, im Falle von Fehlfunktionen, ein Software-Update auf die Version 0245 aufzuspielen. Die ist dummerweise schon drauf.
Gibt es eventuell eine neuere SW, von der die Werkstatt nichts weiß oder kann man das Problem irgendwie anders lösen?
Das USB-Kabel ist das originale Samsung-Kabel und unbeschädigt.

Achso: Android Auto ist die aktuelle Version aus dem Play Store (6.8.613354-release).
 

Anhänge

  • 20210918_144938.jpg
    20210918_144938.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 11
Toseman

Toseman

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
Ulm
Fahrzeug
Superb III 2.0TDI MJ2016
Kilometerstand
101000
Hatte diese Woche auch schon zwei Abstürze beim Abspielen von Musik von der SD Karte.
Das Telefon war in dem Fall nur per Bluetooth verbunden, nicht per USB.
 
Thema:

Bolero: Abstürze mit Android Auto

Bolero: Abstürze mit Android Auto - Ähnliche Themen

Rapid Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto: Hallo, leider habe ich bei der Forumsuche nicht das passende gefunden, sorry. Ich habe mir vor 2 Wochen den Skoda Rapid Spaceback mit dem Bolero...
Octavia III Android Auto - Verbindung zu Bolero scheitert (noch...): Habe einen Octavia 5E mit Bolero Soundsystem - Baujahr 9/2015 Smartlink ist vorhanden, Android Auto läuft am Handy. Dennoch tut sich nix wenn...
Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung: Hallo allerseits, bin seit neuestem glücklicher Besitzer eines O3 Style und war sehr erfreut, dass ich dank BJ 2015 noch das MIB2 mit Android...
Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
Modellübergreifend Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Hallo! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb Combi unterwegs und habe vor kurzem festgestellt, dass beim Bluetooth-Streaming...
Oben