Bolero 2: Media In Eingang

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von born_hard, 18.09.2014.

1. #1 born_hard, 18.09.2014
    born_hard

born_hard

Hallo,

ist hier auf Seite 32 beschriebene MEDIA IN Eingang das gleiche wie Multimediaanschluss?

http://ws.skoda-auto.com/OwnersManu...olero/A7_Octavia_Bolero_InfotainmentRadio.pdf

Wenn ja, dann fällt laut Konfigurator bei Auswahl von Media In, die Line-in-Audioanschlusses sowie USB-Anschlusses in der Mittelkonsole weg.

Davon ist jedoch in der Bedieungsanleitung nichts zu lesen.

Hier steht dass Das Radio Swing und Navigationsgerät Columbus haben einen Apple-kompatiblen USB-Anschluss. An diesen Geräten lässt sich der iPod einfach über USB anschließen (siehe letztes Kommentar von Sebastion Koch vom 18.Juli)

http://www.skoda-portal.de/index.php/2014/01/iphone-ueber-usb-als-musikquelle-nutzen/

Könnt ihr mich aufklären?
    ich überlege nämlich ob ich Swing 2 oder Bolero 2 bestellen soll.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manfredini, 14.10.2014
    manfredini

manfredini

Ich habe in meinem Roomster ein Swing Bj. 2011 (Hersteller: Delphy) und habe bisher vergeblich versucht einen Media-In-Anschluss nachzurüsten.

Das Kit von USB-Nachrüsten.de stellt zwar eine Verbundung zum iPod her, aber auf Basis einer CD-Wechsler-Emulation. Die Folge ist, dass keine Display-Anzeige der iPod-Filestruktur erfolgt und daher eine Navigation über das Swing nicht möglich ist (es geht nur Vorwärts/Zurück, aber keine Titelsuche o.ä.). Gleichzeitig wird durch den Einbau des Media-In-Steckers der Audio-Anschluss unter der Handbremse deaktiviert, es gibt also nur Entweder-Oder.

Dension hat auf meine Anfrage bestätigt, dass über deren Kit auch keine Anzeige am Swing möglich ist. Das Problem dürfte also eher am Swing liegen. Ich werde mich einmal mit einem Skoda-Service unterhalten. Warum kann man einen Skoda mit Swing-Radio auf Wunsch mit Media-In-Anschluss bestellen, und das Nachrüsten ist so diffizil?

4. #3 manfredini, 14.10.2014
    manfredini

manfredini

Sorry, ich sehe gerade, es gibt ein neues Swing. Damit ist mein voriges Reply weitgehend überflüssig.

Thema:

Bolero 2: Media In Eingang

Die Seite wird geladen...

Bolero 2: Media In Eingang - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...