Bolero 2: Blende entfernen

Diskutiere Bolero 2: Blende entfernen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meiner morgendlichen Unfähigkeit habe ich es im Dunklen geschafft die SD Karte in den CD zu schieben. Mal abgesehen davon, dass ich...

  1. #1 RockTheriault, 03.02.2015
    RockTheriault

    RockTheriault

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI DSG Elegance
    Hallo,

    in meiner morgendlichen Unfähigkeit habe ich es im Dunklen geschafft die SD Karte in den CD zu schieben. Mal abgesehen davon, dass ich gerade etwas an mir selbst zweifle, muss die Karte da natürlich wieder raus.

    Deswegen meine Frage, ob man die Blende vorm CD Slot einfach entfernen kann, damit man besser ran kommt?

    Viele Grüße
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 03.02.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Echt? Das hast du geschafft? *wow*

    Ganz ehrlich? Ich würde zum Händler fahren, sicher ist sicher.

    Die Blende kann entfernt werden, versuch´ mal die Suchfunktion. Irgendwo steht das. Aber: lass´ das mal lieber machen, die können das im Autohaus viel fixer...
     
  4. #3 RockTheriault, 03.02.2015
    RockTheriault

    RockTheriault

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI DSG Elegance
    Ja, hab mir danach auch an den Kopf gegriffen. Im Dunklen fischen war nur mittelmäßig schlau. Egal, passiert ist passiert. Der Gedanke mit dem Freundlichen kam mir heut auch schon, werd mich dann mal auf den Weg machen. Den CD Slot brauch ich eigentlich nicht, aber man will es ja wieder perfekt haben. Werd die Suchfunktion trotzdem mal anwerfen. Danke.

     
  5. #4 Trust2k, 03.02.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    ich guck gleich mal, ist ja fast baugleich mit dem Columbus.

    Vllt kann ich dir paar Tips geben.
     
  6. #5 Trust2k, 03.02.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    [​IMG]

    Also denke bei dir wird es schon an den Entriegelungskrallen scheitern.

    Aber oben sind 2 x T8 Schrauben die lösen und den Deckel leicht nach oben biegen, darunter sind ca 7-8 Haltenasen.

    Vllt reicht es schon den Deckel oben anzuheben und das Steuergerät mal auf den Kopf zu stellen, wenn du nicht technisch versiert bist, ab damit zum Händler.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RockTheriault, 03.02.2015
    RockTheriault

    RockTheriault

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI DSG Elegance
    Der Freundliche hats vorhin wieder hingekommen. Rausgezogen, Blende vorsichtig gelöst und SD rausgefummelt.
    Danke trotzdem fürs raussuchen.
     
  9. #7 nancy666, 03.02.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    1.485
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    dann schnell zukleben :D
     
Thema: Bolero 2: Blende entfernen
Die Seite wird geladen...

Bolero 2: Blende entfernen - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...