Bolero 2: Blende entfernen

Diskutiere Bolero 2: Blende entfernen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meiner morgendlichen Unfähigkeit habe ich es im Dunklen geschafft die SD Karte in den CD zu schieben. Mal abgesehen davon, dass ich...

  1. #1 RockTheriault, 03.02.2015
    RockTheriault

    RockTheriault

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI DSG Elegance
    Hallo,

    in meiner morgendlichen Unfähigkeit habe ich es im Dunklen geschafft die SD Karte in den CD zu schieben. Mal abgesehen davon, dass ich gerade etwas an mir selbst zweifle, muss die Karte da natürlich wieder raus.

    Deswegen meine Frage, ob man die Blende vorm CD Slot einfach entfernen kann, damit man besser ran kommt?

    Viele Grüße
    Uwe
     
  2. #2 trainer22, 03.02.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Echt? Das hast du geschafft? *wow*

    Ganz ehrlich? Ich würde zum Händler fahren, sicher ist sicher.

    Die Blende kann entfernt werden, versuch´ mal die Suchfunktion. Irgendwo steht das. Aber: lass´ das mal lieber machen, die können das im Autohaus viel fixer...
     
  3. #3 RockTheriault, 03.02.2015
    RockTheriault

    RockTheriault

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI DSG Elegance
    Ja, hab mir danach auch an den Kopf gegriffen. Im Dunklen fischen war nur mittelmäßig schlau. Egal, passiert ist passiert. Der Gedanke mit dem Freundlichen kam mir heut auch schon, werd mich dann mal auf den Weg machen. Den CD Slot brauch ich eigentlich nicht, aber man will es ja wieder perfekt haben. Werd die Suchfunktion trotzdem mal anwerfen. Danke.

     
  4. #4 Trust2k, 03.02.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    ich guck gleich mal, ist ja fast baugleich mit dem Columbus.

    Vllt kann ich dir paar Tips geben.
     
  5. #5 Trust2k, 03.02.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    [​IMG]

    Also denke bei dir wird es schon an den Entriegelungskrallen scheitern.

    Aber oben sind 2 x T8 Schrauben die lösen und den Deckel leicht nach oben biegen, darunter sind ca 7-8 Haltenasen.

    Vllt reicht es schon den Deckel oben anzuheben und das Steuergerät mal auf den Kopf zu stellen, wenn du nicht technisch versiert bist, ab damit zum Händler.
     
  6. #6 RockTheriault, 03.02.2015
    RockTheriault

    RockTheriault

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 TSI DSG Elegance
    Der Freundliche hats vorhin wieder hingekommen. Rausgezogen, Blende vorsichtig gelöst und SD rausgefummelt.
    Danke trotzdem fürs raussuchen.
     
  7. #7 nancy666, 03.02.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    1.663
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    dann schnell zukleben :D
     
Thema: Bolero 2: Blende entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero 2 entfernen

    ,
  2. entriegelungskrallen selber bauen

Die Seite wird geladen...

Bolero 2: Blende entfernen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...