Bolero 1 - Bluetooth, mal geht es mal nicht.

Diskutiere Bolero 1 - Bluetooth, mal geht es mal nicht. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, hat jemand evtl. ähnliches Problem? Ich musste wegen eines EU-Fahrzeugs und Einbau einer RFK, die HeadUnit des Boleros vorher...

  1. #1 WarpZappa, 14.03.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Moin Gemeinde,
    hat jemand evtl. ähnliches Problem?
    Ich musste wegen eines EU-Fahrzeugs und Einbau einer RFK, die HeadUnit des Boleros
    vorher 5E0035840 auf 5E0035842A tauschen, da sie keinen Video-Eingang hatte.
    Das Anlernen war nicht ganz einfach, aber hat J & K aus Speyer dennoch hinbekommen.
    Das DAB immer noch nicht funktioniert ist mir eigentlich egal, aber mit BT ist das so eine Sache.
    Meistens wird das Handy ( Huawei P8 )nicht erkannt, wenn ich jedoch das Bolero ausschalte und
    min 60sec warte und wieder einschalte, klappt die Kopplung. Hat Irgendjemand eine Idee?
    Grundsätzlich funktioniert BlueTooth, aber selten gleich nach dem Einsteigen.
    BTW: HW 040 SW 0475
     
  2. #2 Octavinius, 14.03.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    633
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Leider liest man hier nichts darüber, welches Auto Du hast bzw. welche MIB-Generation. Daher schreibe ich mal einfach meine Erfahrung mit 2 Generationen vom Columbus. Vielleicht hift es Dir ja. Habe Android-Handies.

    1. Columbus im O2 (MIB1)
    Hier hatte ich auch immer Probleme. Hat entweder nicht erkannt oder dauernd abgebrochen und wieder verbunden. Wenn ich aber erst das Navi eingeschaltet habe und dann auf dem Handy BT aktiviert habe, dann hat es funktioniert.

    2. Columbus im S3 (MIB2)
    Hier ist alles OK. Verbindet sich zuverlässig, egal in welcher Reihenfolge.
     
  3. #3 WarpZappa, 14.03.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Steht in der Überschrift, Bolero 1. Fahre einen Octavia 2.0 TDI RS Bj 7/14.
     
Thema:

Bolero 1 - Bluetooth, mal geht es mal nicht.

Die Seite wird geladen...

Bolero 1 - Bluetooth, mal geht es mal nicht. - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...
  2. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Mal die Zündkerzen gewechselt

    Mal die Zündkerzen gewechselt: [ATTACH] Hab heute zwecks 120tausender Intervall die Zündkerzen gewechselt... waren wohl mal wieder nötig.
  5. Octavia II Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus

    Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren und das Internet durchforstet, leider habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe einen...