Bolero 1 - Bluetooth, mal geht es mal nicht.

Diskutiere Bolero 1 - Bluetooth, mal geht es mal nicht. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, hat jemand evtl. ähnliches Problem? Ich musste wegen eines EU-Fahrzeugs und Einbau einer RFK, die HeadUnit des Boleros vorher...

  1. #1 WarpZappa, 14.03.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Moin Gemeinde,
    hat jemand evtl. ähnliches Problem?
    Ich musste wegen eines EU-Fahrzeugs und Einbau einer RFK, die HeadUnit des Boleros
    vorher 5E0035840 auf 5E0035842A tauschen, da sie keinen Video-Eingang hatte.
    Das Anlernen war nicht ganz einfach, aber hat J & K aus Speyer dennoch hinbekommen.
    Das DAB immer noch nicht funktioniert ist mir eigentlich egal, aber mit BT ist das so eine Sache.
    Meistens wird das Handy ( Huawei P8 )nicht erkannt, wenn ich jedoch das Bolero ausschalte und
    min 60sec warte und wieder einschalte, klappt die Kopplung. Hat Irgendjemand eine Idee?
    Grundsätzlich funktioniert BlueTooth, aber selten gleich nach dem Einsteigen.
    BTW: HW 040 SW 0475
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 14.03.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    600
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Leider liest man hier nichts darüber, welches Auto Du hast bzw. welche MIB-Generation. Daher schreibe ich mal einfach meine Erfahrung mit 2 Generationen vom Columbus. Vielleicht hift es Dir ja. Habe Android-Handies.

    1. Columbus im O2 (MIB1)
    Hier hatte ich auch immer Probleme. Hat entweder nicht erkannt oder dauernd abgebrochen und wieder verbunden. Wenn ich aber erst das Navi eingeschaltet habe und dann auf dem Handy BT aktiviert habe, dann hat es funktioniert.

    2. Columbus im S3 (MIB2)
    Hier ist alles OK. Verbindet sich zuverlässig, egal in welcher Reihenfolge.
     
  4. #3 WarpZappa, 14.03.2016
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Steht in der Überschrift, Bolero 1. Fahre einen Octavia 2.0 TDI RS Bj 7/14.
     
Thema:

Bolero 1 - Bluetooth, mal geht es mal nicht.

Die Seite wird geladen...

Bolero 1 - Bluetooth, mal geht es mal nicht. - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

    Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero: Hallo zusammen, Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt...
  2. Inspektion nach 1 Jahr ?

    Inspektion nach 1 Jahr ?: Hallo Hab heute von meinem Skoda Händler einen Brief bekommen das meine Jahresinspektion ansteht.Mein Wagen ist Ez 03/2016 und hat 9500...
  3. S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?

    S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?: Kollegen, der Titel sagt es schon: lohnt es sich für mich als nur Bolero-Besitzer (MJ2017), irgendwelche Apps am Handy runterzuladen? Ich würde...
  4. Modellübergreifend System Bolero

    System Bolero: Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...
  5. Suche Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter

    Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter: Suche fürn Fabia 1 GT Stoßstange die Original Gitter unten (L+R+Mitte) PN an mich.