Boki 's BMW E46 "The Lower Class"

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Boki, 21.03.2010.

  1. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Moin Moin
    Ich denke es wird Zeit das ich mein Karren hier nun auch mal in einem Thread zeige :D
    In zeitlich korrekter Reihenfolge werd ich das wohl nciht mehr hinkriegen, aber ich hoffe man sieht es mir nach... :whistling:

    Grunddaten:
    • Skoda Fabia 5J
    • 1.4l 16V Motor mit 86 PS
    • Ausstattung Ambiente (Klima, Radio Dance, ZV mit FFB, lackierte Außenspiegel, Chromgrill usw usf)
    Was getan wurde:
    • MAM 7 Nuvolari Felgen, Maße: 8Jx17" ET 35
    • 30 mm Eibach ProKit Tieferlegung
    • Milotec Diffusor
    • Milotec Sportendschalldämpfer mit 2x76 mm Endrohren
    • Greenline Spoilerlippe
    • Wischerloch hinten clean
    • Typenbezeichnung entfernt
    • Originalantenne durch kurze 50mm Antenne ersetzt
    • Oberes Grillteil vorn vorübergehend schwarz foliert
    • Abblendlicht: Philips BlueVision
    • Standlicht: entweder auch Philips BlueVision oder orangene Birnen als US Standlicht
    Was geplant ist:
    • Chrom-Grill vorn schwarz lackieren lassen
    • Nebelscheinwerfer nachrüsten (die auf manchen Bilder zu sehen sind gibt es quasi nicht mehr)
    • Pioneer AVH P3100 DVD
    • Freisprecheinrichtung (welche weiß ich noch nicht)
    • evtl TV Tuner
    • evtl Rückfahrkamera
    • Scheibentönung hinten (kein SunSet, da zu hell)
    • für den Winter schicke Alu's
    • Bremssättel rot bepinseln
    Und nun noch "ein paar" Bilder. Wie gesagt, zeitlich nur grob eingeordnet. Ich hoffe die Größe von 600x480 ist groß genug, sonst einfach melden. ^^

    Sommer 2009:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Winter 2009/2010:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]





    Frühling 2010: Endlich mit dem Milotec Sportauspuff und dem Diffusor :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ein Video vom Sportauspuff habe ich auch noch, war aber direkt nach dem Einbau. Der dürfte schon 300-400 km her sein, daher wird der im Moment auch immer lauter. Vor allem wenn er warm ist klingt der Pott elendsgeil! Werde noch mehr Videos bei Gelegenheit einreichen.
    http://www.youtube.com/watch?v=idhHdc4LYqI


    Momentan bereite ich noch meine MAM Felgendeckel für die Lackierung vor, die waren Chrom, was aber billig aussah. Nun sollen sie schwarz werden. Daher sind auch zur Zeit VW Felgendeckel montiert. Skoda Felgendeckel habe ich auch da, aber die halten nicht in den MAM Felgen und die müsste ich einkleben. Daher schau ich erstmal wie das mit schwarzen Deckeln wirkt und entscheide dann was ich mache. :huh:

    Zudem ist mir vorne die Stoßstange an einer Stelle eingerissen :cursing: , weil sich beim Wenden ein Ast unterm Auto verkeilt hat. War ne blöde Geschichte, daher sind auch die Nebelscheinwerfer raus, weil die Verkabelung dabei herausgerissen wurde. ;( Habe aber eine neue Stoßstange schon hier liegen, die wird bald lackiert und angebaut. Aus der alten will ich dann versuchen selbst etwas zu kreiieren, quasi eine eigene Tuning-Stoßstange. :D


    Außerdem denke ich noch über Emblemabdeckungen von Milotec nach für vorne und hinten. Da gibts ja verschiedene Varianten, aber kann mich nicht entscheiden ob ichs überhaupt mache und wenn ja welches Design, was meint ihr?
    Hier sind alle zu sehen: http://milotec.de/index.php?cat=c25....html&XTCsid=323a1beb8053ac793b1bb425c6b3daf5


    Wie ihr merkt mache ich auch immer reichlich Fotos und ständig verändert sich was an meinem Fabia, daher sollte es hier nie langweilig werden. :thumbsup:
    Ich hoffe hier beteiligen sich auch viele immer fleißig beim Kommentare schreiben :thumbsup: :thumbsup: :D

    Wenn irgendwo Fragen offen sind immer drauf los fragen, werde alles beantworten so gut es geht.
    Mit Kritik kann ich auch gut umgehen, also nur zu :)

    PS: Hier bin ich dann noch vor meiner getaner Arbeit letzte Woche in der Firma, damit ihr auch ein Gesicht mit dem Auto verbinden könnt:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Ist sehr schick geworden dein F² :thumbsup: Nicht zu "protzig", sondern sehr dezent, gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß bei deinen weiteren Umbauten. Und immer schön Fotos machen (und posten).
     
  4. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ahhh.. noch so einer, von der dellenklopper band ^^

    aber doch.. dein F² ist schön dezent gemacht....
    ja.. zu der abdekung.. ich find die abdekungen nicht so dolle.. sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt... clean halt die heckklappe noch bissl (das es zeichen weg ist... und besorg dir nenn emblemlosen grill....

    das finde ich persöhnlich wesentlich besser.....

    aber wenns denn unbedingt so ne abndeckung sein muss.. denn in wagenfarbe.. also eine besorgen.. in wagenfarbe lacken.. und rann.....
     
  5. #4 NewWorldDisorder, 21.03.2010
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Hi,

    ist doch nicht dein Ernst mit den Aufklebern auf der Heckscheibe. Ich dem Bock kannste doch locker nen Elefanten transportieren...da schleift noch lange nix. Sorry, da du sonst noch nicht viel verändert hast, (wird sicher noch, gerade als Karo) bis auf die 30 mm Höherlegung, find ich Aufkleber wie "not fat chicks" generell immer etwas "naja". Wenn der richtig dahängen würde, könnte man das ja noch nachvollziehen...
    Ansonsten mach was draus.
     
  6. #5 Felix Blue, 21.03.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    nun auch ein eigenen Thread :thumbup:

    dein Autole^^ ist schon schön dezent getunt. bloß wie ich schon dei den Bildern Komentiert habe. Deine neuen Aufkleber wieder wech. Heckleuchtenblenden ran. (Runden das Bild hinten ab) Und naja ich hätte ne andere Auspuff "Blende" genommen aber Milotec hat ja zur Zeit nur eine ;(

    mach weiter so.
     
  7. #6 pietsprock, 21.03.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    sehr geil!!!


    :thumbsup:
     
  8. #7 FabiaOli, 21.03.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Mein Freund mit dem cleanen Wischerloch ^^

    Aber wie ich mir schon gedacht hab klingt der Milo Auspuff jetzt nicht wirklich richtig gut.
    Der kommt schon noch ein Stück nach dem Einbau, aber wirklicher Klang kommt da sicher nicht.
    Würd auf jeden Fall vom KAT auch noch was machen, endweder nen SportVSD oder nen Ersatzrohr.

    Obwohl das Einschätzen bei solchen Youtube Videos immer schwer ist.

    Ansonsten schön dezenter Fabi, da wird sicher noch was ;)
     
  9. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Danke erstmal an alle für die Kommentare :)

    @ Morava

    Einen wirklich emblemlosen Grill gibt es ja nicht, nur die Milotec Varianten die mir allesamt nicht gefallen.
    Aber es wird vorn ja alles schwarz lackiert in Wagenfarbe, dann bleibt nur noch das Skoda Emblem. Ist nur die Frage ob ich das lasse oder ob da eine Abdeckung drüber kommt, allerdings gibt es für vorn nur 2, einmal ,,Ralley" und einmal ,,Milotec". Milotec Werbung will ich nicht fahren, und wenn vorne das Ralley käme muss es hinten auch. Ich weiß nicht ob sowas zu mienem Fabia passt...
    Bist du eig auch Karosseriebauer oder warum ,,noch so einer der Dellenklopper Band"? :D



    @ NewWorldDisorder

    30 mm Höherlegung... Aha :D
    Die Aufkleber sollen auch nicht dran sein nach dem Motto ,,Ey ich hab den Tiefsten..." aber er ist halt tiefer als Original (ich hoffe du weißt wie hoch der Original ist) und das sieht man auch. Daher ist auch der Fat Chiks dran... Ist halt mehr ein Gag... Vielleicht kommen auch noch andere drüber, ich werd mal sehen was die Zukunft bringt.
    Abmachen kann ich die immernoch, ewig bleiben die auch nicht dran. Nur mir gefällts im Moment :)
    Übrigens solltest du den mal gerade mit den 8J breiten Felgen eingefedert sehen... Ich hab mich selbst gewundert wie knapp das ist. Daher meinte mein Prüfer auch ,,Ich weiß nicht ob ich dir 40er Federn eintragen würde". Müsste mir dafür einen anderen Prüfer suchen. Aber dafür habe ich noch ein wenig Restkomfort.
    An der Karosserie will ich übrigens nicht das allermeiste machen, gerade weil ein Auto auch noch verkaufbar bleiben soll für mich. Ich will den ja nicht ewig fahren, klar mehrere Jahre aber i.wann brauch ich mal ,,ne dicke Karre" - und dann sollte er nicht zu verbastelt sein!



    @ Felix Blue

    Ja deine Meinung höre ich oft (und auch gern natürlich). :thumbup:
    Heckleuchtenblenden überlege ich mir, an den Rückleuchten muss sich eh i.was tun.
    Diese Endrohre sind für mich die einzig schönen. Eingerollte sehen "zu Original" aus und scheiden daher für mich aus. Ich finde diese wirken sportlicher!



    @ Oli

    Nur das du die schönere Wischerloch-Cleaning-Variante hast ;( Bei mir wird das wieder schwer zu ändern sein, mache ich aber vielleicht noch im Sommer das die Alu-Platte rauskommt und ne Glasplatte rein.
    Auspuff auf Videos zu zeigen ist ja leider eh immer so eine Sache :pinch: :wacko: :thumbdown:
    Man muss den einfach live hören und auch mal mitfahren, aber dafür dass es nur ein ESD ist überzeugt mich der Klang völlig.
    Ich werde da noch Videos machen und hoffe, dass der Sound dabei halbwegs real rüberkommt!
    Sonst musste einfach mal rumkommen :D
    Oder in Köln treffen wenn du da bist, is ja nicht soooo weit von hier :D :D

    Übrigens erkundigt sich mein Arbeitskollege noch nach einer neuen Luftfiltermatte von K&N weil er da sehr günstig rankommen könnte. Wenn mir der Preis zusagt kauf ich die vielleicht und schaue was das so bringt an Sound, vllt bringts ja was und wirkt nicht übertrieben. :thumbsup:
     
  10. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ich bin lackierer in nem aud/vw/skoda autohaus... und bei uns drüben die karosseriebauer nenn ich nur "dellenklopper"... die raffen immer nichts.. und arbeiten nur gegen uns.. das wir mehr arbeit haben am ende..... :cursing:

    dellenklopper eben...
    ja.. wenn du dein orginal grill zum lackieren gibts, denn lass ihn doch einfach emblemlos machen (oder machs selber.. KS-schweißen kannst ja)
    und denn hast dein emblemlosen grill.. und da es der orginal ist, mit der orginal teilenummer.. ist der auch i.O so am auto :whistling:


    ich finde halt nur, wenn man sich solche runden dinger statt der embleme reinklebt, siehts aus, wie der will cleanen, kanns aber nicht.. dann lieber drann lassen...

    oder wie gesagt.... bau aus dem orginalen selber einene.. und mach hinten schön cleanen (als karosseribauer, kannst doch bald alles selber vorbereitenn.. und dann günstig lackieren lassen)
     
  11. #10 Felix Blue, 21.03.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hie r 2Bilder damit du dich entscheiden Kannst

    heckleuchte 1.jpg
    Heckleuchtenblende2.jpg

    bilder sidn schon älter als net wunder warum der Fabia soooooo hoch ist :D
     
  12. #11 FabiaOli, 21.03.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich kann da in Köln leider nicht rumkommen, denk ich.
    Wir werden zu tun haben wie die Weltmeister und tägl. mindestens 15 Stunden machen.
    So wirst du meinen wohl nicht mehr zu hören bekommen :(
    Dann hättest du deinen gleich weggeschmissen ^^

    Und Lusftfiltermatte hab ich auch, bringt nur minimal was.
    Ich hör das jetzt schon gar nicht mehr weil der Auspuff das eh übertönt ^^
    Also bis vorm Winter wars so, hoffe das er nicht so sehr viel leider wird....
     
  13. #12 uwe werner, 22.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Gefällt mir sehr gut :thumbsup:
     
  14. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Danke für die Kommis :thumbsup:

    Ich werde jetzt gleich erstmal in den Keller gehen und endlich meine Felgendeckel abschleifen und zumindest schonmal grundieren. Muss endlich mal was werden :P

    Mit den Heckleuchtenblenden und Scheinwerferblenden überlege ich noch ob ichs mache. Lasse mir damit aber noch etwas Zeit.

    Im Moment bin ich auch dabei, mir ordentliche Pflegeprodukte zusammen zu stellen, damit ich dem Lack endlich was richtig Gutes tue.


    Zur weiteren Planung:
    Im April soll endlich das Pioneer AVH P3100 DVD rein... Finanziell sollte das dann möglich sein. Eine Rückfahrkamera wird direkt dazu gekauft, habe mir überlegt die auf der Hutablage oder so zu platzieren, jedenfalls im Inneren des Autos. Soll einfach eine kleine Spielerei sein und praktisch ist es auch, weil ich öfters in der engen Stadt parke.

    Dann folgen so früh wie möglich Nebelscheinwerfer und eine Parrot BlueTooth FSE.

    Wie es danach weitergeht weiß ich noch nicht genau, meine Liste an Wünschen ist ja noch lang, da muss man ein wenig abwarten und sehen was sich so ergibt.


    Achso, was ich vergessen habe...
    Habe vor 2 Tagen noch ein Video mitm Handy gemacht (nicht die tollste Qualität), damit man ungefährt mitkriegt wie sich der Auspuff von Innen anhört wenn er warm ist.
    Video ist nicht gut gelungen, aber vllt interessiert das manche.

    http://www.youtube.com/watch?v=CyJfpm6C8do
     
  15. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Was mir grade auffällt :D

    Ich habe meinen Fabia heute genau 1 Jahr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Und genau heute habe ich die 40.000 km geknackt, das heißt in einem Jahr ganz genau 21.000 km gefahren (gekauft mit 19.000km) 8o :thumbsup:
     

    Anhänge:

  16. #15 Akkroma, 28.03.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    dann alles gute an "ihm sein" Fabia ² ;)

    Gruß Andy
     
  17. #16 KleineKampfsau, 28.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ein richtig schönes Auto. Weniger ist manchmal mehr - lass ihn so ....

    Andreas
     
  18. #17 Felix Blue, 28.03.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Glückwunsch zu deinem 1. Fabia² Jahr und den 21tkm

    ich habe dammals ca 26700km im ersten Jahr geschaft und im zweiten 13900km im dritten wird es noch weniger vermutlich sogar unter 10tkm :whistling:
     
  19. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Danke Danke an alle!


    Hab noch neue Bilder gemacht... Und Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also viel Spaß damit :thumbsup:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Felgendeckel sind nun auch endlich schwarz, klebe aber vielleicht Originale Skodadeckel ein, mal sehen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Felix Blue, 02.04.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Schaut super aus. Klein Bissel Tiefer und Heckleuchtenblenden ;-) drauf dann ist er mehr als Perfekt
     
  22. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    kann mich dem nur anschließen, sieht wirklich klasse aus. Die Heckleuchtenblenden müssen nicht unbedingt sein, aber die Bremssättel kannst du noch lacken ;)
    Ich würde aber auch die Chromleiste beim Grill so lassen und nicht auch noch schwarz machen, so siehts besser aus.
    Morgen kommt mein schwarzer Grill auch endlich dran ^^
     
Thema: Boki 's BMW E46 "The Lower Class"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem schwarz

    ,
  2. scirocco innenradhaus bearbeiten

    ,
  3. scirocco 3 kanten anlegen

    ,
  4. bmw 9er neu,
  5. fabia karos dach,
  6. rückleuchten rot folieren,
  7. skoda fabia 2 blindkappe
Die Seite wird geladen...

Boki 's BMW E46 "The Lower Class" - Ähnliche Themen

  1. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)