Boki
- Fahrzeug
- BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
- Werkstatt/Händler
- Auto Jäkel, Münster
Moin Moin
Ich denke es wird Zeit das ich mein Karren hier nun auch mal in einem Thread zeige
In zeitlich korrekter Reihenfolge werd ich das wohl nciht mehr hinkriegen, aber ich hoffe man sieht es mir nach...
Grunddaten:
Sommer 2009:
Winter 2009/2010:
Frühling 2010: Endlich mit dem Milotec Sportauspuff und dem Diffusor
Ein Video vom Sportauspuff habe ich auch noch, war aber direkt nach dem Einbau. Der dürfte schon 300-400 km her sein, daher wird der im Moment auch immer lauter. Vor allem wenn er warm ist klingt der Pott elendsgeil! Werde noch mehr Videos bei Gelegenheit einreichen.
http://www.youtube.com/watch?v=idhHdc4LYqI
Momentan bereite ich noch meine MAM Felgendeckel für die Lackierung vor, die waren Chrom, was aber billig aussah. Nun sollen sie schwarz werden. Daher sind auch zur Zeit VW Felgendeckel montiert. Skoda Felgendeckel habe ich auch da, aber die halten nicht in den MAM Felgen und die müsste ich einkleben. Daher schau ich erstmal wie das mit schwarzen Deckeln wirkt und entscheide dann was ich mache.
Zudem ist mir vorne die Stoßstange an einer Stelle eingerissen
, weil sich beim Wenden ein Ast unterm Auto verkeilt hat. War ne blöde Geschichte, daher sind auch die Nebelscheinwerfer raus, weil die Verkabelung dabei herausgerissen wurde.
Habe aber eine neue Stoßstange schon hier liegen, die wird bald lackiert und angebaut. Aus der alten will ich dann versuchen selbst etwas zu kreiieren, quasi eine eigene Tuning-Stoßstange.
Außerdem denke ich noch über Emblemabdeckungen von Milotec nach für vorne und hinten. Da gibts ja verschiedene Varianten, aber kann mich nicht entscheiden ob ichs überhaupt mache und wenn ja welches Design, was meint ihr?
Hier sind alle zu sehen: http://milotec.de/index.php?cat=c25....html&XTCsid=323a1beb8053ac793b1bb425c6b3daf5
Wie ihr merkt mache ich auch immer reichlich Fotos und ständig verändert sich was an meinem Fabia, daher sollte es hier nie langweilig werden.
Ich hoffe hier beteiligen sich auch viele immer fleißig beim Kommentare schreiben
Wenn irgendwo Fragen offen sind immer drauf los fragen, werde alles beantworten so gut es geht.
Mit Kritik kann ich auch gut umgehen, also nur zu
PS: Hier bin ich dann noch vor meiner getaner Arbeit letzte Woche in der Firma, damit ihr auch ein Gesicht mit dem Auto verbinden könnt:
Ich denke es wird Zeit das ich mein Karren hier nun auch mal in einem Thread zeige

In zeitlich korrekter Reihenfolge werd ich das wohl nciht mehr hinkriegen, aber ich hoffe man sieht es mir nach...

Grunddaten:
- Skoda Fabia 5J
- 1.4l 16V Motor mit 86 PS
- Ausstattung Ambiente (Klima, Radio Dance, ZV mit FFB, lackierte Außenspiegel, Chromgrill usw usf)
- MAM 7 Nuvolari Felgen, Maße: 8Jx17" ET 35
- 30 mm Eibach ProKit Tieferlegung
- Milotec Diffusor
- Milotec Sportendschalldämpfer mit 2x76 mm Endrohren
- Greenline Spoilerlippe
- Wischerloch hinten clean
- Typenbezeichnung entfernt
- Originalantenne durch kurze 50mm Antenne ersetzt
- Oberes Grillteil vorn vorübergehend schwarz foliert
- Abblendlicht: Philips BlueVision
- Standlicht: entweder auch Philips BlueVision oder orangene Birnen als US Standlicht
- Chrom-Grill vorn schwarz lackieren lassen
- Nebelscheinwerfer nachrüsten (die auf manchen Bilder zu sehen sind gibt es quasi nicht mehr)
- Pioneer AVH P3100 DVD
- Freisprecheinrichtung (welche weiß ich noch nicht)
- evtl TV Tuner
- evtl Rückfahrkamera
- Scheibentönung hinten (kein SunSet, da zu hell)
- für den Winter schicke Alu's
- Bremssättel rot bepinseln

Sommer 2009:

Winter 2009/2010:

Frühling 2010: Endlich mit dem Milotec Sportauspuff und dem Diffusor

Ein Video vom Sportauspuff habe ich auch noch, war aber direkt nach dem Einbau. Der dürfte schon 300-400 km her sein, daher wird der im Moment auch immer lauter. Vor allem wenn er warm ist klingt der Pott elendsgeil! Werde noch mehr Videos bei Gelegenheit einreichen.
http://www.youtube.com/watch?v=idhHdc4LYqI
Momentan bereite ich noch meine MAM Felgendeckel für die Lackierung vor, die waren Chrom, was aber billig aussah. Nun sollen sie schwarz werden. Daher sind auch zur Zeit VW Felgendeckel montiert. Skoda Felgendeckel habe ich auch da, aber die halten nicht in den MAM Felgen und die müsste ich einkleben. Daher schau ich erstmal wie das mit schwarzen Deckeln wirkt und entscheide dann was ich mache.

Zudem ist mir vorne die Stoßstange an einer Stelle eingerissen

Außerdem denke ich noch über Emblemabdeckungen von Milotec nach für vorne und hinten. Da gibts ja verschiedene Varianten, aber kann mich nicht entscheiden ob ichs überhaupt mache und wenn ja welches Design, was meint ihr?
Hier sind alle zu sehen: http://milotec.de/index.php?cat=c25....html&XTCsid=323a1beb8053ac793b1bb425c6b3daf5
Wie ihr merkt mache ich auch immer reichlich Fotos und ständig verändert sich was an meinem Fabia, daher sollte es hier nie langweilig werden.

Ich hoffe hier beteiligen sich auch viele immer fleißig beim Kommentare schreiben

Wenn irgendwo Fragen offen sind immer drauf los fragen, werde alles beantworten so gut es geht.
Mit Kritik kann ich auch gut umgehen, also nur zu

PS: Hier bin ich dann noch vor meiner getaner Arbeit letzte Woche in der Firma, damit ihr auch ein Gesicht mit dem Auto verbinden könnt: