Bohrungsdurchmesser der Dachantenne?

Diskutiere Bohrungsdurchmesser der Dachantenne? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was für eine Durchmesser die Bohrung für die Dachantenne im Fabia II Combi hat? Vielleicht hat sogar jemand...

1. #1 eiffel133, 18.07.2011
    eiffel133

eiffel133

Fahrzeug:
    FABIA III Combi Edition 1,2 TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    unterschiedliche in OWL
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, was für eine Durchmesser die Bohrung für die Dachantenne im Fabia II Combi hat? Vielleicht hat sogar jemand das mal fotografiert?

besten Dank
    Michael

2. #2 eiffel133, 28.07.2011
    eiffel133

eiffel133

Fahrzeug:
    FABIA III Combi Edition 1,2 TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    unterschiedliche in OWL
    Kilometerstand:
    27000
    hat denn noch nie jemand hier die Dachantenne vom Fabia II getauscht? :wacko:
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    vg
    Michael

3. #3 dathobi, 28.07.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Es ist 14x14mm

Thema:

Bohrungsdurchmesser der Dachantenne?

Die Seite wird geladen...

Bohrungsdurchmesser der Dachantenne? - Ähnliche Themen

1. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  2. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...
  3. Octavia II Dachantenne wechseln

Dachantenne wechseln: Einen schönen guten Abend bzw. Nachmittag. Ich habe bezüglich der Dachantenne eine Frage. Hat jemand schonmal auf Flosse umgerüstet? Erfahrung...
  4. Fabia II UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...

UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...: Guten Morgen zusammen! beim letzten scan mit VCDS ist mir aufgefallen, das im Fehlerspeicher mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Swing...
  5. DAB+ aktive Dachantenne im Y6

DAB+ aktive Dachantenne im Y6: Hallo community, ich nutze die Gelegenheit des ersten posts gleich mal für eine kleine Vorstellung :) Ich heiße Bernhard, wohne in Ingolstadt,...