Böserblick Superb I

Diskutiere Böserblick Superb I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hab ein gebrauchten bösenblick ist noch schwarz lackiert aber mit kratzer also müsste neu gelackt werden papiere hab ich noch wer haben will kann...

1. #1 queißy, 08.12.2011
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    hab ein gebrauchten bösenblick ist noch schwarz lackiert aber mit kratzer also müsste neu gelackt werden papiere hab ich noch wer haben will kann sich melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Böserblick Superb I

Die Seite wird geladen...

Böserblick Superb I - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...