Böser blick

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Kimbo90, 01.12.2014.

  1. #1 Kimbo90, 01.12.2014
    Kimbo90

    Kimbo90

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben
    Ich mache mir seit zwei Tagen einen Kopf ich habe das erstmal wirklich allein und selbst an meinem Auto etwas gemacht

    Ich hab den bösen Blick für meine skofa bei skoda Müller bestellt und auch montiert.

    Passgenauigkeit ist ja bei anbauen immer so eine sache muss aber sagen passen dafür wirklich sehr gut

    Doch leider stehen bei mir die Rundungen etwas ab also sind nicht komplett am scheinwerfer dran jetzt ist meine Frage kann ich mein Auto normal waschen?
    Könnte es darunter gammeln oder sonst irgendwas ich als Frau Pflege mein auto sehr sehr sehr er ist mein ein und alles.

    Die kanten sind Pass genau am grill und am.kotflugel jedeglich die Rundungen habe mit dem Finger gefühlt und eigentlich kann da nichts rein laufen aber wenn es nachts kalt ist setzt sich darunter sicher Feuchtigkeit ab oder?

    Kleber War der p1 von elch den ich sparsam aber gut verstrichen auf die teile verstrichen habe.

    Ich wollte mal eure Meinungen hören und vielleicht könnt ihr mir meine Bedenken nehmen.

    Gehe sonst immer zum fachmann.....

    Jedoch bin ich sogar bekloppt und schaue in die Scheinwerfer um zu sehen wie es darunter aussieht soweit ich das sehen konnte sieht das ganz gut aus vielleicht brauch ich dazu gar kein fachmann.

    Freue mich auf eure Antworten

    Lg [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LenaGTI, 02.12.2014
    LenaGTI

    LenaGTI

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTI ED35
    Kilometerstand:
    49573
    Wäre vllt. ganz nett wenn du ein paar genaure Bilder mit Nahansicht der jeweiligen Kante zeigen könntest. So könnte man es besser abschätzen. ;)

    Alternativ könntest du ja einfach zu einem Fachmann fahren und um Rat bitten. Ich denke für sowas wird keiner Geld verlangen und wenn du einen ehrlichen findest, wird er dir schon sagen ob du's gut oder eben nicht so gut gemacht hast. Ist von der ferne immer schwer zu beurteilen.
     
  4. #3 Cpt.Hero, 02.01.2015
    Cpt.Hero

    Cpt.Hero

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    8
    ich bin auch am überlegen mir die Dinger zu kaufen.

    Dann aber in schwarz am weißen Montecarlo :/
     
  5. 928

    928

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Na ja, das Auot wirkt im original so symphatisch, da passt der böse Blick gar nicht.
    Grüssle
    Gordon
     
  6. #5 Lars Köster, 07.10.2016
    Lars Köster

    Lars Köster

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78315 Radolfzell
    Fahrzeug:
    Skoda CitiGo "Monte Carlo"
    Werkstatt/Händler:
    http://radolfzell.skoda-auto.de/index_haendler.php?e=1
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo Kimbo90, ich habe mir einen schwarzen CitiGo "Monte Carlo" gekauft und würde gerne den bösen Blick nachrüsten. Kannst Du vielleicht die genauen Kontaktdaten kommunizieren wo Du Deinen bösen Blick erworben hast? Und, zweite Frage: Hast Du den selber lackiert oder lackieren lassen, oder kann man den schon in Wagenfarbe bestellen?

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Lars
     
Thema: Böser blick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo böser blick

    ,
  2. böser blick citigo

    ,
  3. skoda citigo tuning böser blick

    ,
  4. skoda citigo böse Blick,
  5. Böser Blick skoda City go
Die Seite wird geladen...

Böser blick - Ähnliche Themen

  1. Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia

    Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Meine Klimatronic meldet seit einer Weile den Fehlercode 4F9. Soweit so gut, oder auch nicht. Letztens...
  2. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

    Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  3. ist das von der böse Stiefmutter vw?

    ist das von der böse Stiefmutter vw?: Hallo die Runde, skoda.sk und skoda.at hat schon neue Konfiguratoren. Es gibt da unverständliche Unterschiede bei Motoren-ich rede nur über 1,6l...
  4. Mein Fabia und ich - Liebe auf den Ersten Blick

    Mein Fabia und ich - Liebe auf den Ersten Blick: Halli Hallo zusammen, Mein Name ist Rebecca. Ich bin 27 Jahre alt und seit dem 20.2. diesen Jahres stolze Besitzerin eines Skoda Fabia II best...
  5. Böse Lackbeschädigung

    Böse Lackbeschädigung: Hallo Leute, ich melde mich mal wieder, weil ich einen guten Tipp von euch brauche. Und zwar hat mir irgend eine "liebe nette Person" eine...