Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute!!!! wollte mal fragen ob es einen richtigen bösen blick gibt oder nur die scheinwerferblenden?gibt es auch Motorhaubenverlängerungen...

  1. #1 Obiman83, 27.10.2003
    Obiman83

    Obiman83 Guest

    Hey Leute!!!!
    wollte mal fragen ob es einen richtigen bösen blick gibt oder nur die scheinwerferblenden?gibt es auch Motorhaubenverlängerungen für den Fabia??
     
  2. #2 czech attack, 27.10.2003
    czech attack

    czech attack Guest

    ja, carstylingcenter macht solche sachen sicher.

    czech attack
     
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

    hmm.. :grübel:
    Soweit ich weiss gibbet noch keine Plastik-Aufsteckteile für den Frontgrill der dann auch über die Scheinwerfer geht (wie Golf 2 oder so :rofl:)

    http://srazy.skoda-fabia-club.cz/2003/28.06.2003-Hradec/hradec_28062003-019.jpg
    ==>Sowas is dann selbstgemacht.. Ist ne Kostenfrage und bestimmt au net ganz einfach dann beim deutschen Tüv.. :heul:

    Seas, Fluff
     
Thema:

Böser Blick

Die Seite wird geladen...

Böser Blick - Ähnliche Themen

  1. Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia

    Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Meine Klimatronic meldet seit einer Weile den Fehlercode 4F9. Soweit so gut, oder auch nicht. Letztens...
  2. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

    Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  3. ist das von der böse Stiefmutter vw?

    ist das von der böse Stiefmutter vw?: Hallo die Runde, skoda.sk und skoda.at hat schon neue Konfiguratoren. Es gibt da unverständliche Unterschiede bei Motoren-ich rede nur über 1,6l...
  4. Mein Fabia und ich - Liebe auf den Ersten Blick

    Mein Fabia und ich - Liebe auf den Ersten Blick: Halli Hallo zusammen, Mein Name ist Rebecca. Ich bin 27 Jahre alt und seit dem 20.2. diesen Jahres stolze Besitzerin eines Skoda Fabia II best...
  5. Böse Lackbeschädigung

    Böse Lackbeschädigung: Hallo Leute, ich melde mich mal wieder, weil ich einen guten Tipp von euch brauche. Und zwar hat mir irgend eine "liebe nette Person" eine...