Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab die Tage den "Bösen Blick" von Milotec bekommen. Nun zu meiner Frage: [list=a] Soll man den beiliegenden Kleber (sieht...

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hi Leute,

hab die Tage den "Bösen Blick" von Milotec bekommen.

Nun zu meiner Frage:
  • Soll man den beiliegenden Kleber (sieht mickrig aus) benutzen ?
  • Gibt es ne Alternative ? (Silikon)
  • Bei welcher Temperatur sollte man das anbringen ?
    [/list=a]
 
#
schau mal hier: Böser Blick. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Milotec Kleber sollte ab 15°C aufwärts verarbeitet werden, soweit ich mich erinnere. Ich hab meine Blenden mit Universalsilikon (verarbeitung bis -10°C) geklebt. Hält bis heute bombenfest
 

Bogge

Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
257
Zustimmungen
0
passen die Scheinwerferblenden denn problemlos unter die Motorhaube oder drückt diese dann direkt drauf und scheuert evtl langfristig denn Lack ab ?

von welcher Firma sind die denn am günstigsten ?

gibt es Qualitätsunterschiede ?

sollte man noch auf irgendwas achten ?
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Die Milotec Dinger passen genau auf die Scheinwerfer ohne das die Motorhaube dagegen schrabbelt. Guck ma bei deinem Fabi, zwischen Scheinwerfer und Motorhaube ist noch ein schöner Spalt frei.

zu beziehen auf www.milotec.de
 

Bogge

Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
257
Zustimmungen
0
hab grad 1 Paar bei Milotec geordert

die kann ich dann nämlich gleich zusammen mit dem Spoiler lackieren lassen

bei Ebay gibt's übrigens grad einen von KAMEI, welcher identisch aussieht
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Milotec verkauft selbiges Produkt. Also die Blenden, die du von milotec kaufst, sind nicht von milotec hergestellt, sondern von Kameil. Von daher völlig identisch.

PS: nächstes mal schick mir ne PN. Mit der email konnte ich dir nicht antworten, weil der absender [email protected] is...
 
Thema:

Böser Blick

Böser Blick - Ähnliche Themen

PD TDI: Abgase riechen sehr stark: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia feststellen müssen, dass die Abgase meiner Meinung nach stark riechen/stinken. Ich kann nicht sagen...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...

Sucheingaben

böser blick skoda e5

,

skoda superb böser blick

Oben