Böser Blick

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lucky, 15.01.2003.

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Leute,

    hab die Tage den "Bösen Blick" von Milotec bekommen.

    Nun zu meiner Frage:
    • Soll man den beiliegenden Kleber (sieht mickrig aus) benutzen ?
    • Gibt es ne Alternative ? (Silikon)
    • Bei welcher Temperatur sollte man das anbringen ?
      [/list=a]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Milotec Kleber sollte ab 15°C aufwärts verarbeitet werden, soweit ich mich erinnere. Ich hab meine Blenden mit Universalsilikon (verarbeitung bis -10°C) geklebt. Hält bis heute bombenfest
     
  4. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    passen die Scheinwerferblenden denn problemlos unter die Motorhaube oder drückt diese dann direkt drauf und scheuert evtl langfristig denn Lack ab ?

    von welcher Firma sind die denn am günstigsten ?

    gibt es Qualitätsunterschiede ?

    sollte man noch auf irgendwas achten ?
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Die Milotec Dinger passen genau auf die Scheinwerfer ohne das die Motorhaube dagegen schrabbelt. Guck ma bei deinem Fabi, zwischen Scheinwerfer und Motorhaube ist noch ein schöner Spalt frei.

    zu beziehen auf www.milotec.de
     
  6. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    hab grad 1 Paar bei Milotec geordert

    die kann ich dann nämlich gleich zusammen mit dem Spoiler lackieren lassen

    bei Ebay gibt's übrigens grad einen von KAMEI, welcher identisch aussieht
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Milotec verkauft selbiges Produkt. Also die Blenden, die du von milotec kaufst, sind nicht von milotec hergestellt, sondern von Kameil. Von daher völlig identisch.

    PS: nächstes mal schick mir ne PN. Mit der email konnte ich dir nicht antworten, weil der absender postbote@skodacommunity is...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Böser Blick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb böser blick

    ,
  2. böser blick skoda e5

Die Seite wird geladen...

Böser Blick - Ähnliche Themen

  1. Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia

    Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Meine Klimatronic meldet seit einer Weile den Fehlercode 4F9. Soweit so gut, oder auch nicht. Letztens...
  2. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

    Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  3. ist das von der böse Stiefmutter vw?

    ist das von der böse Stiefmutter vw?: Hallo die Runde, skoda.sk und skoda.at hat schon neue Konfiguratoren. Es gibt da unverständliche Unterschiede bei Motoren-ich rede nur über 1,6l...
  4. Mein Fabia und ich - Liebe auf den Ersten Blick

    Mein Fabia und ich - Liebe auf den Ersten Blick: Halli Hallo zusammen, Mein Name ist Rebecca. Ich bin 27 Jahre alt und seit dem 20.2. diesen Jahres stolze Besitzerin eines Skoda Fabia II best...
  5. Böse Lackbeschädigung

    Böse Lackbeschädigung: Hallo Leute, ich melde mich mal wieder, weil ich einen guten Tipp von euch brauche. Und zwar hat mir irgend eine "liebe nette Person" eine...