Böser Blick

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Düff, 28.07.2007.

1. Düff

Düff Guest

hallo leute. mir is mal langweilig und ich will mir n bösen blick an meine motorhaube machen. hab da schon einige ideen wie ich das mache, nur mir fehlen noch bilder dazu. köntet ihr mir vielleicht einige bildchen zeigen wo octis vor oder facelift zu sehen sind mit bösen blick aus blech? vielleicht hat ja wer ne anleitung oder so in der art, das würde mir schon helfen.
    danke schon mal im voraus.

ps: bitte keine beiträge wie NUTZ DIE SUCHFUNKTION. bin zu faul dazu und auskennen tu ich mich auch net damit.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 28.07.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    1. wieso sollen wir deine Faulheit unterstützen. (sagst ja selber hast zeit.)

2. bei den bekannten Skodatunning firmen gibt Scheinwerferblenden und die Liefern das Benötiget Befestigunsmaterial (Kleber) mit.

Gruß Andreas

4. Düff

Düff Guest

hab eh welche aus plastik. will aber welche aus blech. das es aussieht wie wenn alles aus einem teil wär.
    der beitrag von dir war ja klar. hier wird einem ja nich geholfen sonder nur rumgemekert und bessergewust. von hilfsbereitschaft keine spur.

5. #4 Master-S, 28.07.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    die antwort von FelixBlue ist doch völlig verständlich, mach doch erstmal die SUCHE unsicher, wenn du dann immernoch nichts findest, was ich nicht glaube, dann kannst immer noch fragen!
    und wenn du schreibst du bist zu faul zu suchen, dann lass es alles gleich machen, kostet halt mehr aber du hast gar keine arbeit!

6. Düff

Düff Guest

typisch deutsches volk. null hilfsbereitschaft

7. #6 Michelman, 29.07.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Ich möchte doch darum bitten Deine Meinung nicht zu verallgemeinern!!

Abgesehen davon find ich die Reaktionen auf Deinen Beitrag schon fast gut.Denn die Suche zu nutzen erfordert keine besonderen Kenntnisse.Wenn man aber wie Du selber schreibst zu faul dazu bist wunder Dich bitte nicht über entsprechende Antworten.Und ausfallend werden muß man dann erst Recht nicht.SO wird Dir nämlich dann keiner mehr etwas Sinnvolles schreiben.

8. Düff

Düff Guest

ich sags nochmal typisch deutschaland. anstatt wem zu helfen wird nur rumgemekert. das sieht euch ähnlich.

9. #8 Master-S, 29.07.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    HEUL NICHT, sondern nutz die SUCHE

10. Düff

Düff Guest

man ey. die hab ich gestern genutz und 1 beitrag gefunden der mir bedingt geholfen hat. glaubst du umsonnst würd ich n extra thema aufmachen?

11. #10 Felix Blue, 29.07.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    @Master-S danke

@ Düff Deutschland so zu verallgemeinern :nono:

Ich bin mir ziehmlich sicher das dir in anderer Form schon geholfen wurde.

Aber wenn du hier nicht´s findest. Und keienr dir ne Passende Antwort gibt schaue mal unter

www.octavia-forum.de

nach.

Gruß Andreas :D

12. Düff

Düff Guest

ah danke der erste hilfreiche und sinnvolle beitrag.

13. Düff

Düff Guest

so heute fange ich mit dem umbau an. falls es euch interessiert wie es mir dabei geht, wie es aussieht und wie es gemacht wird ich schreib es euch gerne hier rein, ihr braucht einfach nur fragen. vielleicht wollen es ja nachamer mir nachmachen und brauchen daher ne anleitung, ich helfe gern dabei weiter so gut ich kann.

mfg chrisitan

14. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Wieso nachamer ich denke mal du bist sicherlich nicht der erste der nen bösenblick aus blech hat.

Und so damit du dich freust BITTEBITTEBITTE erzähle uns doch jetz deine Erfahrung und wie du es gemacht hast. :)

15. Düff

Düff Guest

also bin gerade beim teile organieren. motorhaube vom schlachter, den grill in der firma mitgehen lassen, blech zum anschweisen liegt auch schon da nur die halter für den grill fehlen noch, die kommen morgen, dann geht das anpassen los.

16. #15 Michelman, 08.08.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    ...den Grill in der Firma mitgehen lassen.....also auch noch einer der seinen Brötchengeber beklaut!Und das dann auch noch dämlicherweise hier im Forum schreibt....bleibt nur zu hoffen,daß keiner Deiner Kollegen hier mal reinschaut.

17. #16 JensK_79, 08.08.2007
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ich könnt mich totlachen über deine Beiträge Düff

Mach mal weiter so, es erheitert mich.

18. Düff

Düff Guest

och das forum kennt keiner von unserer partie desswegen KEIN PROBLEM. die kollegas können dann eben das ergebniss begutachten von der neuen haube und grill.

19. #18 fabia12, 09.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    in der heutigen Zeit noch was in der Firma mitgehen lassen wäre mir viel zu riskant. Arbeit ist heut zu tage Gold wert.

Mfg Fabia12

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Düff

Düff Guest

also bevor ihr hier noch einen anfall oder ähnliches bekommt, ich klär euch auf wie das mit dem grill mitgehen lassen is. wir haben ein gebraucht teilelager von hawarien, da liegen ca 20 stück grills herum, die wiederrum im finstersten eck herumliegen. ich glaube kaum das das wen auffällt wenn da 1 stück fehlt. die bleiben da sowieso ewig liegen weil grills vom vorfacelift extrem selten gebraucht werden.

22. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    dann fragt man normalerweise seinen chef haut nen 10er inne kasse und gut ist.

deine Variante ist sicherlich billiger aber rotzfrech umsomehr

Thema:

Böser Blick

Die Seite wird geladen...

Böser Blick - Ähnliche Themen

1. Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia

Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Meine Klimatronic meldet seit einer Weile den Fehlercode 4F9. Soweit so gut, oder auch nicht. Letztens...
  2. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  3. ist das von der böse Stiefmutter vw?

ist das von der böse Stiefmutter vw?: Hallo die Runde, skoda.sk und skoda.at hat schon neue Konfiguratoren. Es gibt da unverständliche Unterschiede bei Motoren-ich rede nur über 1,6l...
  4. Mein Fabia und ich - Liebe auf den Ersten Blick

Mein Fabia und ich - Liebe auf den Ersten Blick: Halli Hallo zusammen, Mein Name ist Rebecca. Ich bin 27 Jahre alt und seit dem 20.2. diesen Jahres stolze Besitzerin eines Skoda Fabia II best...
  5. Böse Lackbeschädigung

Böse Lackbeschädigung: Hallo Leute, ich melde mich mal wieder, weil ich einen guten Tipp von euch brauche. Und zwar hat mir irgend eine "liebe nette Person" eine...