Böser Blick

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hnx-racer, 13.02.2004.

  1. #1 hnx-racer, 13.02.2004
    hnx-racer

    hnx-racer Guest

    Hallo alle zusammen,
    ich will mir im Frühling einen Bösen Blick anschweißen lassen, jetzt suche ich nach ABE´s für Scheinwerferblenden sodass es kein Problem beim TÜV gibt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 13.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    hmm, weiterhelfen sicher, aber ob es sicher DIR hilft ? denke mal die grünen können schon zwischen SWB und angeschweitem BB unterscheiden ....

    Andreas :headbang:
     
  4. iceman

    iceman Guest

    Hi KKS,
    ich glaube HnX möchte ne ABE, damit man bei der Einzelabnahme ein Vergleichsgutachten hat. So sollte der angeschweißte "böse Blick" halt nicht mehr vom Scheinwerfer verdecken, als auch eine herkömmliche Scheinwerferblende.

    Ich benötige übrigens auch noch eine ABE! Am besten für das alte Modell!

    Dann kann ich demnächst auch noch mal meine MHV und meinen Umbau 2004 eintragen lassen!

    MfG Iceman
     
  5. #4 ML Octavia, 12.05.2006
    ML Octavia

    ML Octavia Guest

    oh - scheint ja kompliziert zu sein mit den Scheinwerferblenden. Ich habe mir gebrauchte Blenden im Internet ersteigert für meinen Octavia 1U aber keine ABE dazu bekommen. Kann ich diese jetzt gar nicht nutzen?

    Ich habe Scheinwerferblenden von Kamei Typ 4 4129 >ABS<

    MfG
     
  6. #5 basti-XXL, 13.05.2006
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Ob mit oder ohne endet es in einer Einzelabnahme.
    Hab es ja erst machen lassen.
    Verdecke einfach nicht zu viel von der Leuchtenden Fläche und schick ist.
    hab auch auf gut Glück und hat dem Prüfer gereicht....
     
  7. #6 ML Octavia, 13.05.2006
    ML Octavia

    ML Octavia Guest

    Also wäre es ok, wenn ich ohne ABE da mit angeklebten Blenden beim TÜV auftauche? Habe leider kein Plan von Tunning etc.. Das wäre auch meine erste Fahrt wo ich meinen Skoda wegen einer Eintragung hinschicke.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Böser Blick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. böser blick skoda oktavia

    ,
  2. Bösen Blick für Skoda Oktavia

Die Seite wird geladen...

Böser Blick - Ähnliche Themen

  1. Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia

    Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Meine Klimatronic meldet seit einer Weile den Fehlercode 4F9. Soweit so gut, oder auch nicht. Letztens...
  2. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

    Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  3. ist das von der böse Stiefmutter vw?

    ist das von der böse Stiefmutter vw?: Hallo die Runde, skoda.sk und skoda.at hat schon neue Konfiguratoren. Es gibt da unverständliche Unterschiede bei Motoren-ich rede nur über 1,6l...
  4. Mein Fabia und ich - Liebe auf den Ersten Blick

    Mein Fabia und ich - Liebe auf den Ersten Blick: Halli Hallo zusammen, Mein Name ist Rebecca. Ich bin 27 Jahre alt und seit dem 20.2. diesen Jahres stolze Besitzerin eines Skoda Fabia II best...
  5. Böse Lackbeschädigung

    Böse Lackbeschädigung: Hallo Leute, ich melde mich mal wieder, weil ich einen guten Tipp von euch brauche. Und zwar hat mir irgend eine "liebe nette Person" eine...