Böser Blick Superb II

Diskutiere Böser Blick Superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. ich möchte gerne bei meinem superb 2 facelift denn so genannten "bösen blick" anbringen. meine fragen: -wo kann ich ein...
TRAPPER

TRAPPER

Fahrzeug
Superb II 3,6l...Fabia III 1,0l...Golf I 1,5...A6 2,5l
hallo zusammen.
ich möchte gerne bei meinem superb 2 facelift denn so genannten "bösen blick" anbringen.
meine fragen:
-wo kann ich ein "vernünftigen" kaufen (kein billig schrott)?
-kann ich den oberen und unteren beim facelift anbringen?
DANKE SCHON MAL 8)

#
schau mal hier: Böser Blick Superb II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Böser Blick Superb II

Böser Blick Superb II - Ähnliche Themen

Dachträger Skoda Octavia 2: Hallo zusammen. ich möchte für meinen Skoda Octavia 2 (Baujahr 2013) mit Dachreling einen Dachträger kaufen um darauf eine Dachbox zu montieren...
Schwarzes Styorpor Stoßfänger Superb: Hallo zusammen, mir ist kürzlich jemand mit Anhänger-Kupplung auf den geparkten Superb (8004 AIT) gefahren und hat den Stoßfänger vorne mittig...
Naviupdate Columbus Superb 2: Hallo, ich habe mir einen Skoda WERBUNG superb 2 Bj. 2014 zugelegt und wollte ein Naviupdate durchführen. Leider scheint es das kostenlose Update...
Umfrage an alle Scala Farher - Türverkleidung Dämpfung: Hallo zusammen. Ich habe eine Bitte an alle Skoda Scala Fahrer. Mich wundert es, dass bei meinem Skoda Scala die Dämpfung der Türverkleidung beim...
Kaffee- Kapselmaschine auf 230V ?: Hallo zusammen, bevor ich hier niedergeschlagen werde.. ja ich habe lange gesucht aber nichts, für meine Sinne, ausreichende Infos finden können...

Sucheingaben

böser Blick superb 2

Oben